30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-) |
|
1 2 3
|
12.05.09 10:15
Inessanicht registriert
|
30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)
Wer heiratet auch an Pfingsten und was müsst ihr noch erledigen? Wie sieht euer Ablauf aus?
LG Ines
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009
|
|
|
|
|
|
|
20.05.09 09:38
Inessanicht registriert
|
Re: 30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)
Ich auch! Kann nicht mehr gut schlafen! War montag zur Kosmetik, sind am Gastgeschenke einpacken, Freitag Porbemakeup und nächste Woche dann ev. noch eine Massage und Therme mit ner Freundin und dann noch Tische dekorieren - et voila .. hoffe so sehr das es gutes wetter wird ... und bei dir?
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
20.05.09 11:09
Inessanicht registriert
|
Ich hole meines donenrstag, ausserdem habe ich den friseurtermin am hochzeitstg von 7:30 auf 7:00 vorgezogen - es wäre sonst viel zu knapp gewesen. dann steh ich halt so auf wie die ganze woche, das ist ja mein körper eh schon gewöhnt
oh witzig wär ein tuch in der farbe deines kleides um den hals deines hundes ! bist du für so gags zu haben? schön habt ihr auch die bonbons dort bestellt - er hat unsere sogar nachhause geliefert weil er grad in der gegend war! seeeehr lecker..
hab auch schon unteschrift geübt hatte mehrere zur auswahl aber eine ist es nun geworden. ausserdem habe ich das buchstabieren geübt .. (also jetzt nicht ABC sondern Anton Berta Cäsar.. ) Ich werde meinen namen aber sehr vermissen .. bei mir kommt ein buchstabe mehr dazu sonst ändert sich nix - werde sicher mit dem neuen namen genauso oft buchstabieren müssen wie mit dem alten
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
20.05.09 11:49
Inessanicht registriert
|
Hab mal gegoggelt, meine sowas: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View...em=310112911760 - ja mit reststoff wäre ja auch super! ja wir können gern hochzeitsfotos austauschen . denke aber dass es erst nach den flitterwochen wird .. gehen ab 10.6. für 15 tage weg und vorher sind die fotos nicht fertig..
freu mich dass ich dir sympathisch bin kann ich nur zurückgeben! andere kamen ja mit meiner manchmal etwas direkten art nicht so zurecht
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
1 2 3
|