30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-) |
|
1 2 3
|
20.05.09 14:23
Inessanicht registriert
|
Re: 30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)
so jetzt siehts wieder chic aus
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009
|
|
|
|
|
26.05.09 09:47
Inessanicht registriert
|
Re: 30. Mai 2009 ist unser Hochzeitstag! Pfingsten gehts am ringsten :-)
uff - die letzten (wellness- )vorbereitungen laufen: gestern noch in der sauna gewesen und eine teilkörpermassage bekommen, die ganze zeit am peelen und mit selbstbräunender bodymilch eincreme, heut ncohmal kurz solarium (nein ich will nicht schokobraun rumrennen - ich bin sehr blass und hellblond das sieht einfach krank aus daher muss "gesundE" bräune her ) .. ich versuch nicht mehr an meine nägel zu gehen (nervöses knabbern .. ) und viel wasser zu trinken für ne gute haut .. leider hab ich kleine pickelchen (sorry) auf dekoltee und schultern - vermute mal von der sonne .. was kann ich tun? wie gehts euch sonst so?
lg ines .. spannend!!!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
1 2 3
|