Bräute 2013 |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
16.08.11 13:44
Cindylein
|
Re: Bräute 2013
Wir werden am Sempachersee in Eich heiraten (Hotel Sonne Balance). Wir planen dort auch eine freie Trauung um Seeufer. Es gibt eine grosse Wiese mit einem Baum direkt unten am See. Auf dieser wird unter dem Baum die Trauung stattfinden. Bei schlechtem Wetter gibt es einen alten Surferschuppen der dekoriert für die Trauungszeremonie. Genau so haben wir uns alles immer vorgestellt und ich freue mich so, dass wir das auch verwirklichen können. Eine Herausforderung wird noch sein, eine gute Person für die freie Trauung zu finden. Kennt ihr da jemanden oder habt ihr Empfehlungen?
|
|
|
|
|
|
|
16.08.11 14:49
rose2012nicht registriert
|
@Cindylein: eis gibt einen thread zum thema freischaffende Theologen, wo andere Bräute Theologen empfehlen, schau doch dort mal rein.
Ich habe auch schon genaue vorstellungen von meinem Traumkleid, kann es kaum erwarten, bis ich es endlich aussuchen gehen kann Leider geht das noch etwas.
|
|
|
|
16.08.11 14:56
rose2012nicht registriert
|
@bergeri: wahrscheinlich werde ich erst im herbst/winter 2012 das Kleid aussuchen gehen. das reicht ja. Ich werde meine Trauzeugin und meine Mutter mitnehmen und evtl. meine Schwiegermutter in spe. Wie sieht es bei dir aus? wann wirst du gehen und mit wem?
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|