| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 2 3 4 5
16.08.11 15:55
Lula 

Re: Bräute 2013

Wow,staunte nicht schlecht als ich den Tread-Titel sah. Offiziel bin ich leider noch keine 2013 Braut, aber wir haben im 2013 unser 5-Jähriges und somit mein absolutes Traumdatum.
Mein Schatz weiss von meinem Traum, spricht auch übers Heiraten, oder sieht mit mir Hochzeitshefte an, aber mehr auch nicht. Er lässt sich nicht in die Kartn bblicken...

Wenn es erlaubt ist, schreibe und träume ich hier mit... Mit der Hoffnung, dass sich der Traum erfüllt...




*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

16.08.11 15:56
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2013

jööö Luna- wird schon werden, die Herren der Schöpfung brauchen manchmal einfach einen Zacken länger als wir Frauelis

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.08.11 16:03
Lula 

Re: Bräute 2013

@livipivi: wieso denn jööö? Meiner ärgert sich vorallem auch über unsere Kollegen; zum Teil wissen die bereits mehr als wir... mich stört es nicht, denn ich setzte mich ja auch aktiv mit dem Thema heiraten auseinander, aber er mag keine Veränderungen...
Aber ich denke und hoffe, dass, sobald ich wieder einen Job habe, und alles was jetzt quer ist wieder gerade wird, dass auch er den Rank findet.

Hoffe Deinem Vater geht es wieder gut?!


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

16.08.11 16:14
bergeri 

Re: Bräute 2013

@nimbini: Habe leider keine Ahnung was es für eine Marke ist, habe es nur so im Internet gefunden.

@luna: das kommt schon, hatte bei meinem Freund (besser gesagt jetzt Verlobten) auch nie das Gefühl dass er mich fragt, gut wir sind auch noch sehr jung (ich 21, er 24)&trotzdem hat er mich "schon" gefragt. juppiii

Sobald sich alles wieder eingeränkt hat wird es auch bei dir klappen, *drück-dir-die-Daumen*

16.08.11 16:43
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Danke Luna- das jööö war weil ich weiss wie es ist wenn man eigentlich bereit wäre..., bei mir wars übrigens ähnlich. Ich war im 2009 3 Monate arbeitslos und wir redeten eigentlich schon länger darüber- aber er hat einfach keine Anstalten gemacht. Alle kollegen haben immer gewitzelt und gezündt. Dann im Dezember 09 habe ich wieder angefangen zu arbeiten (mega happy- war eine schwere Zeit für mich) und am 30.12.2009 hat er mich gefragt.
Ich drück dir die Daumen, das renkt sich alles ein, wirst sehen.

Danke meinem Dad gehts schon wieder besser- bin meeega froh. War ein rechter Schock

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.08.11 17:08
Lula 

Re: Bräute 2013

Mädels Ihr seit super...

@livipivi: Danke, hoffe eigentlich dass ich bereits per September wieder arbeiten kann... Oder notfalls auch Oktober, aber mit einem Vertrag der schon bald zuhause ist...
Das RAV bringt mich an den Rand des Wahnsinns... notfalls gehe ich Putzen (möchte niemandem auf die Füsse treten, putze einfach nicht sonderlich gern... )

Weihnachten oder Silvester ein Antrag, das wäre süss nehme ihn aber auch noch im Frühling...

Das mit Deinem Dad glaube ich Dir, hatten auch gerade so ein Fall, aber es zeigt einem wie wertvoll das Leben ist.



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011

16.08.11 17:46
bergeri 

Re: Bräute 2013

Weihnachten ein antrag ist wirklich süss

Wie habt ihr eure anträge bekommen?

16.08.11 19:12
rose2012

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Ich habe meinen Antrag in der Silvesternacht also es war bereits 1.1.2007 erhalten, war total romantisch Er in Anzug und ich in einem Abendkleid!

16.08.11 20:14
Lula 

Re: Bräute 2013

@rose2012: Wahnsinn, hört sich wircklich total romantisch an...



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

16.08.11 20:28
bergeri 

Re: Bräute 2013

@rose:wirklich toll

Ich hab meinen in der küche zwischen dem dreckigen geschirr erhalten war trotzdem total süssMein schatz war total nervös hat mich angeschaut&gefragt ob ich ihn heiraten möchte. Hab mich total gefreut

Und die andern?

 1 2 3 4 5
wahrscheinlich   bereits   angeschaut&gefragt   eltern&geschwister   Herausforderung   kirchlich&zivil   Trauungszeremonie   Trauung   Cindylein   reservieren&sobald   Lehrlingsausbildnerin   verwandten&bekannten   Hochzeitskleid-Aussuche-Tag   heiraten   voraussichtlich   kreuzfahrt   Schwiegermutter   einladungskarten   einfach   drück-dir-die-Daumen