| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brauttreff Bräute 2011
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 12
29.03.11 11:24
trobadora 
Re: Brauttreff Bräute 2011

Hoi Eleni

Auch von mir vielen Dank für die Organisation! Für mich wäre das auch gut so mit dem Treffen

29.03.11 19:34
Tiffany-Girl 

Re: Brauttreff Bräute 2011

Liebe Eleni

Da ich jetzt auch "dazu gehöre" , habe ich mich eingetragen - vielen Dank für die Organisation! Zürich ist für mich perfekt!

LG

Tiffany-Girl

05.04.11 14:47
planlos 

Re: Brauttreff Bräute 2011

ich habe doch auch mal gedoodelt... danke für die organisation, eleni! ich kann jedoch noch nicht 100%ig zusagen - wenn das datum auf der kippe steht, müsst ihr nicht auf mich rücksicht nehmen.
lg s

06.04.11 09:30
Eleni07 

Re: Brauttreff Bräute 2011

@all,

freue mich, dass doch einige kommen werden!

lg Eleni

06.04.11 09:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brauttreff Bräute 2011

Ich freu mich auch schon, Mal alle live zu sehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.04.11 09:44
Vermentina

nicht registriert

Re: Brauttreff Bräute 2011

Jaaa, ich will auch kommen und Euch alle kennen lernen - hoffe dass mir mein Dienstplan keinen Strich durch die Rechnung macht!
Eleni, hast Du schon eine Idee wo das Treffen stattfinden wird?

06.04.11 09:51
bride81

nicht registriert

Re: Brauttreff Bräute 2011

liebe eleni07

vielen dank für die organisation. zürich, 7pm ist für mich perfekt! ich versuche es mir auf alle fälle einzurichten. bin zwar an einigen abenden schon verplant, aber vielleicht kann ich da ja was schieben. wäre auf alle fälle froh, wenn du mir (oder einfacher, einfach allen), die sich im doodle eingetragen hast die pn schickst, so kann dann jeder schauen ob er wirklich nicht kann oder ob sich da noch was machen lässt.

vielen dank nochmals für dein engagement!

16.04.11 19:10
Eleni07 

Re: Brauttreff Bräute 2011

Liebe Bräute,

Info für alle ist raus gegangen!

Freue mich, euch kennen zulernen,

liebe Grüsse

Eleni

19.04.11 21:16
Carmile 

Re: Brauttreff Bräute 2011

hey zusammen

als 2010 braut wünsch ich euch ganz viel spass bei eurem treffen! wir haben uns insgesamt 3x getroffen (also im grösseren kreis) und es war eine ganz tolle sache. endlich sieht man hinter den farbkonzepten und brautstraussfotos auch einmal ein gesicht und es können sich bekanntschaften entwickeln, die auch nach der hochzeit noch anhalten. so richtig spannend wirds, wenn die hochzeitssaison im vollen gange ist und man mit allen mitfiebert. mein GG kam jeweils auf die krise, weil fast jedes weekend jemand heiratete und ich dann imemr laut mitgedacht habe ;-)))

geniesst eure runde! liebs grüessli, carmile

20.04.11 08:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Brauttreff Bräute 2011

@Carmile: Hihihihi, das kann ich mir bei meinem GG auch vorstellen, dass er die Krise kriegt. Aber da müssen die Männer wohl durch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 12
brautstraussfotos   September   Zugverbindungen   Tomorrow   2010-verheiratet   eingetragen   voraussichtlich   Forever   Brauttreff   Sondermülldeponie   Brauttreff-Bräute   Bern-Thun-Emmental-Interlaken   bekanntschaften   meeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Treffen   Vielleicht   Organisation   nwtq29dma62qk8ay   Oktober   Jungesellenabend