| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Franziska 26. Juni 2010
 1 2 3 4 5
27.06.10 12:53
chichi 

Re: Franziska 26. Juni 2010

liebe franziska

wunderschöner, emotionaler bericht - herzlichen dank, auch für die fotos! ihr habt alle ganz toll ausgesehen
freut mich sehr, dass ihr auch einen so wunderschönen tag hattet! geniesst euer eheleben weiterhin - jetzt noch mit den erinnerungen an eine tolle kirchliche hochzeit!
und auch alles, alles gute zum geburi!

...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...

27.06.10 17:15
elchalten 

Re: Franziska 26. Juni 2010

hi franziska:
herzlichen glückwunsch - zur hochzeit und zum geburtstag!!!
ich find's mega schön, wie ihr nach 10 jahren ehelieben - nocheinmal ja zueinander sagt! ech super!
und wie schon bei sheylin's bericht - kann man auch hier super mitfühlen! danke!
btw: deine blumen haben super gepasst - und das kleid finde ich auch klasse! steht dir mega guet!
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

27.06.10 17:38
Yasi 

Re: Franziska 26. Juni 2010

Liebi Franziska

Ganz herzlichi Gratulation zum Hochzig und zum Geburi! Merci für de schöni Bricht. Leider chani a dem PC d'Föteli nöd aaluege. bi sehr gspannt.

lg Yasi

Glücklichi und stolzi Ehefrau!

27.06.10 19:23
Carmile 

Re: Franziska 26. Juni 2010

liebi franziska

wow, danke vielmol für din schöne bricht. me hät so würkli sehr guet chönne mitfühle was für en schöne tag er gha hend. die überraschig mit de steelband hani eh scho immer lässig gfunde und hetti jo au gern gha :-) au vode chlinere panne zlese am morge, super, sowas machts doch luschtig und menschlich.

hät mi sehr gfreut vo dir zlese und denn erst no bevor is bett bisch, das isch jo scho fast e ehr as forum.

alles liebi für eu zwei und gnüss no de rest vo dim hütige geburi!!

carmile


28.06.10 08:19
cosmologia 

Re: Franziska 26. Juni 2010

Hallo Franziska

Ich han mr dBildli jetzt aaglueget (merci vilmol) und dStrüüss sind wunderschön und de Struuss vo dinere Tochter nimmt ez gar kei Ufmerksamkeit weg vo dir. E super schöni Wahl! Au eui Chleider sind wunderschön! Dis Chleid gfallt mr ganz bsundrigs, ich finde dSchwarz-wiisse Bruutchleider genial!

Ganz es schöns Tägli

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

28.06.10 08:26
ces 

Re: Franziska 26. Juni 2010

Liebi Franziska

Au ich gratuliere dir vo Herzä!!!! Han es paar mal am Samschtig a alli 26.Juni-Brüüt dänkt- super Wetter händ ihr ja gha

28.06.10 08:44
peja 

Re: Franziska 26. Juni 2010

hi franziska

soo schön.. herzlichen dank!! wünsche euch alles, alles liebe!

grüsse

28.06.10 09:56
Franziska

nicht registriert

Re: Franziska 26. Juni 2010

Hallo ihr lieben, ganz ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und den lieben Worten.....

Ja, es war ein Traumtag...mein Mann ( Bär) sagte gestern, ich habe imn meinem ganzen Leben noch nie so viel geweint vor lauter Freude und mir ging es ebenso....

Gestern haben wir unser Gästealbum angeschaut, das unser Fotograf gleich gemacht und uns am Schluss gegeben hat, die Geschenke ausgepackt und die Karten gelesen.....über Stunden denn immer wieder ist eines von uns schluchzend aufgestanden um ein Nastüechli zu holen und sich etwas zu fassen....Wahnsinn, so viel Glücksgefühle.....unbeschreiblich...

Und dies schreibt euer " Forumsgrosi", aber ich kann euch sagen, ich hab mir selber noch nie so gefallen wie an meiner Hochzeit, hört sich doof an aber ich fand mich selber superschön, nichts aber auch gar nichts, hätte anders sein müssen.....

Übrigens, ich war sicher eine gute halbe Stunde im bett, bevor ich euch geschrieben hab....aber als mein Bär friedlich eingeschlafen war....musste ich euch doch von meinem Tag erzählen....

Ich find es so toll, obwohl wir uns alle nicht kennen, hatte ich den Wunsch euch so schnell wie möglich teil haben zu lassen...

So und gestern haben wir meinen Schatz den Käfer wieder zurück gebracht, zuvor haben wir noch ein paar Fotos gemacht, hier eines angefügt...

Bis bald, werd von Herzen mit allen weiterfiebern, die es noch vor sich haben und wer weis, vielleicht schaffen wir ja doch mal noch ein Treffen , gell Carmile....und andere (hatten es mal vor, aber die Zeit lief allen etwas davon....)

Tschüssli....Franziska

Datei-Anhänge
Käfer 10 Fränzi.ppt Käfer 10 Fränzi.ppt (101x)

Mime-Type: application/vnd.ms-powerpoint, 264 kB

Käfer 9.ppt Käfer 9.ppt (64x)

Mime-Type: application/vnd.ms-powerpoint, 243 kB

28.06.10 10:12
Palchen 

Re: Franziska 26. Juni 2010

Liebi Franziska

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Hochzeit.
Obwohl ich dich nicht kenne, hat ich beim Lesen deines Berichtes wässerige Augen.

Alles alles Gute für dein Eheleben.

lg Palchen


28.06.10 10:15
vivala010

nicht registriert

Re: Franziska 26. Juni 2010

hoi franziska

merci vielmol für din bricht und zeige vo dä fotenä. ich find dis chleid super guet. hesch traumhaft usgeh... gseht ganz anderst us wenns a hesch.. super !!! wiä hend dlüt druff reagiert?

alles gueti nomol eu 2 .

 1 2 3 4 5
dSchwarz-wiisse   wirklich   wünsche   wunderschön   Bericht   unvergesslichen   bearbeitet   Besserung   einfach   Plattenkritzer   Feuerwehrstiefel   Serviertochter   Nachhochzeitsstress   Hochzeit   Arbeitskollegen   Franziska   Hochzeitsbericht   Märchenhochzeit   Herzlichen   gratuliere