| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Franziska 26. Juni 2010
 1 2 3 4 5
28.06.10 10:20
Soefeli82

nicht registriert

Re: Franziska 26. Juni 2010

Hallo Franziska

Ig gratuliärä dir ganz härzlech zum Geburi und öich ganz härzlech zum Hochzyt.

LG soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

28.06.10 10:28
Franziska

nicht registriert

Re: Franziska 26. Juni 2010

vivala010
Mega , vor allem ist mir aufgefallen, dass die herren es mega fanden.
Meiner Schwester ihren Freund, die waren 2 Wochen vorher an einem Hochzeitsfest von Kollegen.
Er meinte das Kleid sei auch schön gewesen, aber, langweilig. Man hätte geschaut und hatte es gesehen.
Bei meinem Kleid habe er immer wieder etwas entdeckt, wenn ich micg gedreht habe oder so...
Hinten die Schnürung, mit oder ohne Neckholder, links die Rosen, vorne die Verziehrungen und vor allem die Kombi mit dem Tüll....
Die meissten hatten sowas noch nie gesehen und waren völlig begeistert, das es mal was ganz anderes war. Absolut die richtige Wahl....MEGA....
Lg Fanziska

28.06.10 14:06
haexli75 

Re: Franziska 26. Juni 2010

liebi franziska

merci viu mol für din usfüerlech bricht und di schöne föteli. am samschtig ha ig gäng wieder a all di forumsbrütli dänkt wo ghürate hei und so e wunderschöne tag verwütscht hei. Um so meh ha ig mi uf die diverse brichte gfreut. bi dim cha me richtig mitfiebere.
es isch schön sind a däm tag all dini wünsch in erfüllig gange. Ig mag dir das vo härze gönne. gnüss das gfüehl i volle züg.

ig wünsche dir und dim ma für eui witteri zuekunft nurs beschte. gniesset eues eheläbe.

liebi grüessli
haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **


30.06.10 15:02
Kati7 
Re: Franziska 26. Juni 2010

Liebe Franziska, ich gratuliere Dir zu Eurem kirchlichen Hochzeit und nachträglich noch natürlich zum Geburtstag. Ich bekam wirklich einwenig wässrige Augen als ich den Bericht durchgelesen habe! Ich freue mich für Euch, dass alles so gut geklappt hat!
LG Kati

30.06.10 15:08
pancy 

Re: Franziska 26. Juni 2010

Liebe Franziska
Auch ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag, und natürlich auch noch zur Hochzeit! Ich wünsche euch alles Gute, gute Gesundheit, Gottes Segen und viel Sonnenschein auf dem weiteren Lebensweg!


*** der 26.06.2010 war der schönste tag in meinem leben ***

30.06.10 16:05
chloro 

Re: Franziska 26. Juni 2010

Hey Franziska!
Gratuliere auch noch, der Käfer sieht ja kuul aus. Und was Du bist 40?Ich hätte dich locker jünger geschätzt. Aber wenn man glücklich ist, sieht man sowieso noch toller aus, nicht wahr? Wirklich wunderschön!

30.06.10 17:12
Franziska

nicht registriert

Re: Franziska 26. Juni 2010

Ihr seit lieb, danke.
ja, als ich mich das erste mal in voller Montur mit Strauss vor dem Spiegel sah, dachte ich, man Fränzi, jetzt musstest du 40 werden, um mal vor dem Spiegel zu stehen und nichts an dir aus zusetzten hast.
I ha meer sälber mega gfaue......
Lg Franziska

26. Juni 2010, der schönste tag........

30.06.10 17:40
schusseli 

Re: Franziska 26. Juni 2010

Liebe Franziska

Jetzt habe ich die ganze Zeit am falschen Ort nach deinem Bericht gesucht
Aber jetzt hab ich ihn ja gefunden!
Wow, ein mega schöner und witziger Bericht! Ich finde es soo schön, dass ihr euch nach 10 Jahren noch das Ja-Wort in der Kirche gegeben hat. Und ich fühlte richtig mit beim Bericht.
Auch wir sind erst um 06:30 Uhr ins Bett und ich hätte glaube ich noch lange weiter feiern können

Du hast wirklich toll ausgesehen und deine Tochter auch! Kompliment! Das Kleid gefällt mir auch sehr gut!

Ich gratuliere euch herzlich zur Hochzeit und alles gute für euch! Und natürlich nachträglich noch zu deinem runden Geburi!

Übrigens: Auch wir mussten am Tag danach noch ein paar mal die Nastüechli hervor holen, da wir so gerührt waren von an denn vielen Erlebnissen dieses Tages und unseren lieben Familien und Freunden!

lg




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

10.07.10 21:03
sommerbrise 

Re: Franziska 26. Juni 2010

Hey Franziska

Ich habe am 26. Juni oft an dich gedacht. Traumhafte Bilder von der Hochzeit. Du sieht wahnsinnig glücklich aus.
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Wohnst du per Zufall in der Region Kriens/ Obernau?

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

10.07.10 21:23
Franziska

nicht registriert

Re: Franziska 26. Juni 2010

Hallo Sommerbriese, schön das du zurück bist.....
Danke, ja ich war und bin enorm glücklich und es war schöner als wir un s je erträumt hatten....
Lässig...freu mich auf deinen Flittisbericht...
Lg Franziska
PS; nein zwischen Aarau und Olten...

26. Juni 2010, unser schönster tag....

 1 2 3 4 5
Besserung   Nachhochzeitsstress   Arbeitskollegen   wünsche   dSchwarz-wiisse   Bericht   Hochzeit   Feuerwehrstiefel   unvergesslichen   wirklich   wunderschön   einfach   Herzlichen   Plattenkritzer   Franziska   bearbeitet   Märchenhochzeit   Hochzeitsbericht   Serviertochter   gratuliere