| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch
 1 2 3 4 5 .. 15
04.01.08 10:07
Larea 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

@jeannine79

nein, wir heiraten nicht in Bassersdorf. wir heiraten in Stein am Rhein und das Fest ist dann in Steckborn.
Wo heiratet ihr?
Wir gehen heute mal auf die Suche nach Eheringen. Bin schon ganz nervös.
Morgen gehen wir nach St. Gallen an die Hochzeitsmesse. Wir hätten evt. noch ein Ticket übrig.

04.01.08 12:39
jeannine79 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

Zitat:



@larea
wir heiraten in meilen und werden nachher in luzern weiterfeiern.
hmmm das Ehering-Suchen steht uns noch bevor, aber wir gehen nächstes Wochenende an die Trau-Dich Messe in Zürich und ich hoffe, dass wir dort fündig werden...

Ist euer Ring goldig oder weissgold?

lg

04.01.08 13:51
Viviane 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

Hallo zusammen

uiii jetzt hats aber gleich ein paar Bräute hier..

Ich würde gerne mal einen Abend mit ein paar anderen Bräuten quasseln, wissen was ihr alles schon so habt und so, wer hätte auch lust dazu ?

Würde mich freuen von euch zu lesen

Gruss
Viviane







Viviane & Urs heiraten am 04.04 + 13.09.2008!

04.01.08 14:21
jeannine79 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

@Viviane
Hey du
Also ich bin sofort dabei... würde mich super gerne mal mit Euch anderen austauschen. Ich habe das Gefühl, bei meiner Organisation herrscht noch das absolute Chaos

Gruss
Jeannine



04.01.08 14:39
Sille 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

@Larea
witzig...war gestern grad in bassersdorf bei susanne lamprecht (meine visagistin zur hochzeit)....

gehe am 12.01. mit meinem schatz auch auf hochzeitsmesse und am 13.01. mit schwiegermama in spe grad nochmal
würd am liebsten auch gleich morgen nach st. gallen, aber mein schatz muss leider arbeiten...

zum treffen: ich wär im übrigen auch dabei!!!!

Sille & Andi heiraten am 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

04.01.08 19:07
Tuefeli 
Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

Ich wär da allso au grad debi

05.01.08 18:45
Larea 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

@sille
ich habe auch mal darüber nachgedacht zu Lamprecht für Styling zu gehen. Dann könnt ich gleich alles bei einer Person machen lassen. Hast du einen guten Eindruck von ihr?hast schon von anderen Leuten von ihr gehört?

@jeannine
wir sind eben von der Hochzeitsmesse nach Hause gekommen. War wunderschön. Wir waren von 10- 17Uhr dort! sogar mein Verlobter! :-) wahrscheinlich sind wir dann nächsten Do auf TeleTop sichtbar. super peinlich!
Wir haben uns nach langem hin und her für den erst anprobierten Rind entschieden. Er besteht aus Palladium (etwas billiger als weissgold und etwas gräulicher) und Rotgold. Ich habe dann noch einen kleinen Prinzessstein (quadratisch)
Zusätzlich haben wir noch eine Floristin gefunden deren Ideen uns sehr gefallen und dann haben wir noch zwei drei Apéroanbieter gefunden, die in Frage kämen.

Ihr seht, ich komme nicht aus dem Erzählen raus. Es war einfach super und ihr solltet euch das nicht entgehen lassen!

Ich wäre auch bei einem Treffen dabei. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn wir eine Doddleseite starten würde mit ein paar Daten und Orten. macht das jemand von euch?

liebe Grüsse
Larea

05.01.08 18:52
novia 
Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

hallo larea,

warst du in st.gallen?? wir sind eben auch gerade von der hochzeitsmesse nachhause gekehrt...

bist du aus der region st.gallen???

grüessli novia

05.01.08 19:29
Larea 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

@novia
ja wir waren in St. Gallen. wir sind aber aus Bassersdorf. Region Flughafen
Vielleicht haben wir uns ja gesehen! :-)
Lg

05.01.08 22:00
jeannine79 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

@larea
ich wollte eigentlich morgen auch an die Messe aber mein Freund ist schon seit Tagen nicht fit und alleine find ich das nicht so toll...

Mann das tönt ja super spannend... dann habt ihr ja viel Informationen bekommen, genauuuuuuu deshalb wollte ich auch hin.. Palladium?? Hab ich noch nie gehört..

hmmm eine Floristin fehlt uns auch noch..

Himmel was ist eine Doddleseite?? Klärt mich auf

liebe Grüsse
Jeannine

 1 2 3 4 5 .. 15
Hochziitsvorbereitig   organisatorisches   eingetragen   zusammen   Jeannine   sfkm3nqda8hdsg8u   treffen   heiraten   abendunterhaltung   Infoaustausch   Gesucht   hochziitsgeplapper   Topolina   Bahnhof   Viviane   hochzeitsmesse   Grüessli   Vorbereitigsstress   eigentlich   jeannine79