| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit 2008
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
08.01.08 10:00
novia 
Re: Hochzeit 2008

häsch du es e-mail?!? bi äbä im pauserum, well a mim platz hani leider kei internet zuegang und sett wieder go schaffe

wör aber gern nochli mit dir schriebe?!?!?

08.01.08 10:20
Tara 

Re: Hochzeit 2008

jo han i tara.wuethrich@llb.li

08.01.08 11:17
cheesy 

Re: Hochzeit 2008

novia ig cha di beruehigä. Mir hei letscht Jahr z beschte wätter gha o am zivile. Bi üsne brüt hets sehrigi gha dieä hei schlächts Wätter gha u glich gschwärmt ob jetz im Mai oder im Ouguscht.
Zivil 23.4.07/ Chirchlich 19.5.07

08.01.08 11:46
serry 
Re: Hochzeit 2008

@novia

lueg mol onder www.music4you.ch
ech han si bueched ond sie hed ächt en schöni Stemm. ha äbe au onbedengt s Ave Maria welle ond das sengt sie au :=)
S esch zwar ned grad bellig, aber mer eschs Wärt !

Mehr hürotid öbrigens au em Mai. Denn eschs au nonig so heiss.
Ech gfend das en mega schöne Monet, zodem chas im Sommer/Sept. au schlächts Wätter si. Dänk nor mol ad Sommergwetter oder Hagel...
Mehr hend au Lüüt vo Italie wo chömid ond das mettem Fiirtig esch werklech grad passend :0)

LG

Serry
Kirchliche Trauung 24.05.08

08.01.08 11:50
Sibylle 

Re: Hochzeit 2008

hoi cheesy!

schön wägem bebeli



daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008

11.01.08 15:08
xeniajimmy 

Re: Hochzeit 2008

hallo Zämme

ig bi neu do...
überrings au äs Sibylle(li)...



mir hürote im Okt. 10.10.08 zivil und 18.10. kirchlich

11.01.08 15:16
Camilla80 
Re: Hochzeit 2008

Zitat:



Hi Camilla

Ah so, ist halt in allen Ländern anscheinend bisschen verschieden .

Kann dich gut verstehen - die Zeit bis zur Hochzeit kommt einem sehr lange vor, aber wenn der Tag dann da ist, ist er viel zu schnell wieder vorbei .

In Pontresina. Kennst du es? Andeer sagt mir gar nichts momentan, muss mal meinen Freund fragen .

Ich habe mein Kleid von Brautmode Wicky, aber ehrlich gesagt weiss ich die Marke gar nicht .

Von Pronovias höre ich viel, hat sehr schöne Kleider - ganz verschiedene. Was hast du denn für einen Stil gewählt?

Grüässli
Jovia



Hoi Jovia

Ich habe ein spezielles Kleid von Pronovias gewählt - die Corsage ist rot und der Rock (Kleid) ist creme/ivory. Ich finde es sehr schön.

Ich habe schon von Pontresina gehört, war aber noch nie dort. Andeer ist auch sehr klein, und das Dorf ist nicht so bekannt - wir haben aber ein schönes Mineralbad.

Es dein Kleid traditionel in weiss/ivory?

Gruss

Camilla

11.01.08 16:30
jovia

nicht registriert

Re: Hochzeit 2008

Hi Camilla

Wow, dein Kleid tönt schön. Habe mir auch lange überlegt etwas mit Farbe zu nehmen, mich aber dann nach der Anprobe anders entschieden . Mein Kleid ist champagnerfarbig . Habe auch weiss anprobiert, ist mir aber gar nicht gestanden, habe ausgesehen wie Schneewittchen... etwas bleichere Haut, längere schwarze Haare und ein weisses Kleid - es haben nur noch die runden roten Bäckchen gefehlt *grins*.

Mein Freund hat Verwandte in Andeer - also er kennt es *smile*.

Gruss
Jovia

18.01.08 08:19
Camilla80 
Re: Hochzeit 2008

Zitat:



Hi Camilla

Wow, dein Kleid tönt schön. Habe mir auch lange überlegt etwas mit Farbe zu nehmen, mich aber dann nach der Anprobe anders entschieden . Mein Kleid ist champagnerfarbig . Habe auch weiss anprobiert, ist mir aber gar nicht gestanden, habe ausgesehen wie Schneewittchen... etwas bleichere Haut, längere schwarze Haare und ein weisses Kleid - es haben nur noch die runden roten Bäckchen gefehlt *grins*.

Mein Freund hat Verwandte in Andeer - also er kennt es *smile*.

Gruss
Jovia



Hoi Jovia

Sorry dass ich erst jetzt antworte. Champagner ist auch sehr schön, finde ich.

Es ist lustig, dass dein Freund Verwandte in Andeer hat - dann weiss ich oder mein Freund sicher, wer sie sind. Andeer ist ja nicht so gross

18.01.08 08:19
Camilla80 
Re: Hochzeit 2008

Zitat:



Hi Camilla

Wow, dein Kleid tönt schön. Habe mir auch lange überlegt etwas mit Farbe zu nehmen, mich aber dann nach der Anprobe anders entschieden . Mein Kleid ist champagnerfarbig . Habe auch weiss anprobiert, ist mir aber gar nicht gestanden, habe ausgesehen wie Schneewittchen... etwas bleichere Haut, längere schwarze Haare und ein weisses Kleid - es haben nur noch die runden roten Bäckchen gefehlt *grins*.

Mein Freund hat Verwandte in Andeer - also er kennt es *smile*.

Gruss
Jovia



Hoi Jovia

Sorry dass ich erst jetzt antworte. Champagner ist auch sehr schön, finde ich.

Es ist lustig, dass dein Freund Verwandte in Andeer hat - dann weiss ich oder mein Freund sicher, wer sie sind. Andeer ist ja nicht so gross

LG Camilla

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
Hochzeit   Hochziitschleid-Thema   Camilla   Vorbereitungen   sibylle   Hochzeitstraditionen   Kirchlich   sunneschi-shirin   Grüessli   zusammen   Pfarrer   Grüässli   Hochzeitsgessellschaft   Hochzeitsvorbereitungen   S`TRAUMHOCHZEIT   eigentlich   viellversprechends   Pfäffikon   heiraten   brautkleider-online