| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hochzeit 2009...
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
12.11.08 11:18
bruut2009

nicht registriert

Re: hochzeit 2009...

hallihallo

also bi eus gahts au so in langsame schritt immer chli vorwärts...han jetzt mal n namens"kärtli" prototyp gmacht und muen das nachli verbessere
denn han ich mal na en prototyp gmacht für s d esskarte und sobald de pfarrer mal bi eus gsi isch chan ich mich denn au as chileprogramm mache.....

d ring werdet mer hoffentlich na i dem jahr in uftrag gäh.....

was staht bi eu als nächsts ah?!

hend ihr für eui gäst en transport miteme fahrzüüg oder so?

13.11.08 17:59
Muggi 

Sali bruut2009
Bi eus stoht as nöchsts ah Torte besprächig und ändi Monet gömmer euses gwehltes Menü probiere
Negst Johr fngi de mol ah mir gedanke zmache wie ächt kärtli chönte usgseh`!
mir händ für eusi Gäst kei transport werdet alli müesse Autofahre

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

18.11.08 08:14
bruut2009

nicht registriert

was nemed ihr für gschmacksrichtige bi de turte....

hend ihr s rahmeprogramm total de trauzüüge überlah oder hend ihr au na öpis organisiert während em apero und oder em fest am abig...

18.11.08 12:34
Kaz 

...seit Ihr schon bei der Trote... und das Essen habt ihr auch schon!!?? Neid!!

Unsere Hochzeitstorte backt meine Mutter. Aber wir haben noch absolut keine Idee für die Torte... Denke es werden auch 2 drei verschiedene sein, aber was für welche?? Keine Ahnung, wie gesagt, wir wissen auch noch nicht was essen. Wir möchten den Gästen ja 2 Menüs zur Auswahl geben und wir können uns einfach nicht entscheiden was. Die Appenzeller haben doofe Menüs

Eigentlich haben wir das Abendprogramm ganz den Brautführern überlassen wollen. Ob dies nun klappt müssen wir im Auge behalten... Sie sind zur Zeit in einer etwas spezielleren Lebeslage... Sehr ich bezogen und leider noch nicht Hochzeit bezogen. Beim Apero wirds nichts grosses geben. Nebst den Gratualtionen und Fotos haben wir keine Grosse Zeit für anderes...

Viel Spass noch!
Grüessli Kaz

05.05.09 / 09.05.09 Juhui nömme so lang wie au scho :-)

18.11.08 12:47
Muggi 

Hoi zämme
Mir händ hüt am 3 tORTE besprächig! Eusi vorstellig: Bananequarktorte eini Ananas und e Buttercreme Mokka torte :D mol luege! Am Apero machet mr nüt wie kaz seit mr het de gnueg ztue! Mir händ mi vater as tätschmeister de am Obe de irgendwass boosget

grüessli muggi
Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

18.11.08 18:43
Manuela24

nicht registriert

Hoi Kaz

Kei Panik, mir händ s'Esse au no nöd und d'Torte isch grad s'letzte Thema wo mich beschäftigt.

Endi Monat gönd mer mal ins Restaurant go dä Ablauf bespreche. D.h. nöd dä Ablauf vom Abig sondern bis wenn mir was gmacht ha müend bzw. bis wenn sie üsi Entscheidige bruchet. Die letzte Details werdet mer wohl no im Mai entscheide. Am Schluss grat ich sicher no in Panik.

Aber jetzt sind mer zerst mal am Ildadige drucke, dass mer die denn im Januar verschicke chönet. Eis nach em andere.

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09

19.11.08 14:41
schoefli 

Hoi zäme

Ich möchte mich hier auch noch anschliessen. Wir heiraten an Auffahrt, und am Mittwoch vorher gehen wir aufs Standesamt.
Nach langen Studieren haben wir uns für ein zweigeteiltes Fest entschieden:
Am Mittwoch nur mit Familie, Standesamt, Zwischenprogramm, edles Abendessen.
Am Donnerstag auf einem Schloss mit gaaanz vielen Leuten, mit Tanz, Musik und einer Trauungszeremonie (nicht kirchlich).

Das hat den Vorteil dass ich das Brautkleid zweimal anziehen kann, hihi...

Grüessli
Andrea

Wir heiraten am 20. und 21.5.2009.

19.11.08 17:25
Kaz 

da bin ich doch froh, sind andere auch noch nicht bei der Trote... wobei ich Heirate ja noch vor euch Wir wissen immernoch nicht welches Appenzeller Menü!

mmm... Muggi deine Torten tönen ja seehr fein!!

Willkommen Andrea! Das ist ja klever!! Da kann man das Brautkleid wirklich zweimal tragen!

Ich war heute mit meinem Kleid unterwegs nach Unterwäsche... Habe mich nun entschlossen (die Verkäuferin hat dies auch gemeint) dass ich mein Kleid ohne BH tragen kann (obwohl ich eine grosse Oberweite habe). Aber es sieht sogar schöner aus ohne! Ich trage sonst nie keinen BH. Aber ich fühle mich sehr wohl ohne, und wenn das Kleid dann noch etwas enger ist... Perfekt!! War echt toll mein Kleid wiedermal anzuziehen!!

Schöner Aben noch.
Grüessli Kaz

05.05.09 / 09.05.09 Juhui nömme so lang wie au scho :-)

25.12.08 21:01
Fischli 

So ich bin fertig ikleidet. ha jetzt mini Strümpf, Unterhose wo zu minere bereitsvorhandene Corsage passt und Schueh poschtet. Am Sunntig werdet mir denn D Chärtli usdrucke das mir di erste Mitte Januar chönd verteile.

di nöchste Sache wo mir müend mache sind: Wunschbuech fertig mache, Transport vo dä Chile zum Festort organisiere und für S Esse luege. Und denn wird min Schatz im Januar au no wegem Azug go luege.

Grüessli Fischli

Ä grossi Liäbi - mir hürotet am 20. Juni 2009

05.01.09 16:25
bruut2009

nicht registriert

hallo bräute

wie geht es euch!!!

hey wir heiraten DIESES JAHR!!!!

juhhuuii...

bei mir gehts nicht mal mehr 5 monate bis zum standesamt und morgen in 5 monaten ist kirche angesagt

juppi

nun nimmt aber auch der vorbereitugnsstress zu...
die einladugen sind fertig,...jetzt warten wir noch auf die speziellen etiketten damit wir selber briefmarken drucken können...ich hoffe das wir nächstes wochenende die einladungen auf die post bringen können....
sie sind echt super schön gewordne und ich freue mich wenn die gäste sie nun endlich in der hand halten können...

am sonntag ist bei uns noch hochzeitsmesse...
ich erhoffe mir von dort noch einige guten adressen oder ideen und tipps..
mal schauen....

wie weit seid ihr?

bei uns steht als nächstes die tischdeko, aperobesprechung und anzugseinkauf auf dem plan....

1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
richtig   Gästetransportreserviert   heiraten   bäääääääääääääääääääääääääääääääääää   fotograf   restaurant   irgendwie   Gschäft   Trauzüge   definitiv   Bruut2009   Flitterwuche   Standesamt   hochzeit   Fischli   reserviert   grüessli   organisiere   Manuela   Pfarrer