| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
September 2010
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 29 .. 37
21.07.10 12:15
Franziska

nicht registriert

Re: September 2010

@ces, nur kurz Himelslaternen sind in vielen Gemeinen oder oder von Kantonen jetzt ganz verboten worden.
Sie haben innert kurzer zeit, viele Bräne verursacht...gut abklären, sonst kanns teuer werden
26. Juni 2010, unser schönster tag...

21.07.10 13:00
sniffi 

Re: September 2010

Na bei euch läufts ja total wir kommen mit unseren Vorbereitungen auch voran:

- die Namenstäfeli und Gastgeschenke sind fertig gebastelt
- das Kirchenheft wurde probeweise erstellt - jetzt fehlt noch der Feinschliff
- der Apéro ist gefixt
- das Menu steht, der Termin für die Weinprobe ebenfalls
- am 7. August gehe ich mein Kleid abstecken
- am 5. August findet das Traugespräch mit unserem Pfarrer statt
- die Ringe sind bereit, fehlt nur noch die Einigung auf eine Gravur *uff*

tja....was fehlt noch? Irgendwie habe ich teils den Überblick nicht mehr gehts auch auch so?


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

21.07.10 13:07
cuenca 

Re: September 2010

den überblick haben wir zum glück noch... wir haben eine checkliste gemacht (zusammenzug aus allen möglichen checklisten in den heftlis und bücher + eigene punkte) und so wissen wir auch, dass wir so ca. im zeitplan sind...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

21.07.10 13:12
sniffi 

Re: September 2010

wir haben auch eine Checkliste, zum Glück!! Ich bin ja sonst schon ein Organisationstalent aber so eine Hochzeit ist doch nicht zu unterschätzen habe ich festgestellt. Aber Spass machts ohne Ende

_________________________________________________________
seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

21.07.10 13:16
cuenca 

Re: September 2010

ja, geht mir auch so: viel Arbeit aber ein riesen spass (ok, mit einigen ausnahmen)... mein zukünftiger wäre da glaube ich total überfordert
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

23.07.10 08:27
ces 

Re: September 2010

Mädels: was zieht ihr eigentlich darunter an??? Braucht es wirklich eine Corsage? War gestern in der Beldona und die Corsagen sitzen mir überhaupt nicht. Dafür habe ich einen super BH gefunden, den ich ohne Träger tragen könnte (Kleid ist schulterfrei und zum schnüren). Was meint ihr dazu?


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

23.07.10 08:40
cuenca 

Re: September 2010

hallo ces. ich habe in meinem kleid eine corsage eingearbeitet, ziehe also "nichts" drunter an... also oben rum meine ich

Unten muss es für mich einfach nur bequem sein. ich habe ein höschen ohne nähte, welches ich anziehe und darüber noch etwas, damit sich meine Oberschenkel nicht aufscheuern (habe eben viel Speck an den Oberschenkel und sie kommen aneinander). Betreffend strümpfe werde ich einfache Kniestrümpfe anziehen, sieht eh niemand wie weit die nach oben gehen...

ich habe das mit meinem zukünftigen besprochen und er fand das super so... er sagte mir, ich solle ja nichts spezielles drunter anziehen, es muss zu 100% bequem und praktisch sein, egal wie es aussieht.

hast du dann dein kleid bereits wieder mal angezogen? was hat die Verkäuferin dazu gesagt betreffend corsage?
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

23.07.10 10:03
gab1510 
Re: September 2010

hoi zäme

aso ich zie glaub au nüt aa drunter obe :-) sie tüend mir dänn glaub eifach so push up schale is chleid ine mache, muess zwar zerst no go abstecke gah. das seig dänn wie än bh. und unte ziehni glaub sones nahtloses sloggi hösli aa. die findi mega bequem. strümpf ziehni keini aa welli offni schue han. bin grad die wuchä go gel nägel mache ade füess, gseht mega schön us, ha uu freud dra.

liebe gruess und schöne morge, ha grad ultimativ kei bock zum schaffe :-)


24.07.10 11:59
ces 

Re: September 2010

Braucht jemand von euch (oder kennt jemanden) noch Himmelslaternen? Wir haben ca. 30-40 weisse Himmelslaternen, die wir nicht steigen lassen dürfen (ist verboten). Würden sie günstiger abgeben, lohnt sich also

Kennt jemand diese Bio-Tauben-Ballons??? Auf den Fotos sieht es aus als würden die nachts "leuchten". Ist wohl kaum so, oder?

http://www.tradoria.de/p/10-stueck-weiss...aubar-151894937



******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

24.07.10 13:51
sheilyn 

Re: September 2010

so jetzt ganz en diräkti frog, öpper vo üch brüt:

Amidala
Bresa
cuenca
sniffi
Zorrolino

chond öpper vo üch us nöchi bueri/äbike?



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 29 .. 37
samstag   September   gemacht   richtig   wünsche   kirchliche   Pfarrer   verheiratet   inerinnerungschwelgalsichnochblutjungwar   eigentlich   hochzeit   wirklich   gestern   heiraten   zusammen   Ehevorbeireitungsverfahren   kirchlich   Trauung   langsam   einfach