| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
September 2010
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 31 .. 37
02.08.10 12:48
ces 

Re: September 2010

@sniffi: ja, das mach ich

du darfst dich auf den abstecktermin freuen!!! ist mega schön, wenn du endlich wieder dein kleid anprobieren darfst!!!

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

02.08.10 13:14
sniffi 

Re: September 2010

Bin echt gespannt und freue mich riesig darauf. Weiss nur noch nicht recht, was ich mit der Unterwäsche machen soll. Hätte eigentlich einen BH und eine Corsage zur Verfügung. Zum Kleid an sich bräuchte ich eigentlich nichts, da es etwas eingearbeitetes hat. Aber ich fühle mich "oben ohne" immer so nackig, da ich so nie rumlaufe.......mit wäre ich halt gleich doppel gepolstert

Wie macht ihr das so? Braucht ihr oben etwas unter dem Kleid?


_________________________________________________________
seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

02.08.10 14:13
mini84 

Re: September 2010

hey sniffi... also ich hatten einen halterlosen BH an... da ich leider nicht mit allzu grosser oberweite gesegnet bin, war das für mich eh im vornherein klar...
und wie du sagtest, auch ich fühle mich irgendwie etwas nackig "oben ohne"...

ich würde die Corsage auf jeden Fall mal mitnehmen, und dann kannst du ja beides mal probieren.. die verkäuferin und evtl dein TZ oder so kann dich bestimmt auch gut beraten was dann besser aussieht..

~~~~~sitem 17. Juli 2010 glücklichi Ehefrau~~~~~~~

02.08.10 14:40
Zerah 
Re: September 2010

@ sniffi
ich habe auch ein Trägerloses Kleid (Corsage mässig). Ohne BH würde ich wahrscheinlich auch die ganze Zeit an mir rumzupfen und mich sehr unwohl fühlen.
Im Brautmodegeschäft haben Sie mir einen BH Verkauft, welcher nur aus zwei Schalen besteht, dies musst du in der Mitte zusammenklipsen. Die Schalen sind mit einer Art Klebe ausgestattet, das ganze Haftet super an der Haut.... hätte ich nie gedacht.

lg zerah



wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

02.08.10 14:48
cuenca 

Re: September 2010

ich werde oben nichts anziehen... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein neckholder habe. bei meinem kleid ist eine art corsage eingebaut und ich habe mich letztes mal sehr wohl gefühlt...

@ sniffi: ich würde auch mal beides mitnehmen und ausprobieren. vielleicht wäre es auch eine möglichkeit, während dem abstecken "nichts" drunter zu tragen, zu schauen ob Du dich wohl fühlst. eine meiner kolleginnen hat letztes jahr auch eine corsage unter dem kleid angehabt, auch wenn schalen eingearbeitet waren...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

02.08.10 15:35
sniffi 

Re: September 2010


ich habe auch ein Neckholder-Kleid und ohne irgendwas drunter habe ich mich schon nicht so unwohl gefühlt........weiss natürlich nicht wie es ist den ganzen Tag so........habt ihr keine Angst wenns heiss wird oder so? Ich schwitze dann immer so und habe die Befürchtung, dass dann der Schweiss ins Kleid läuft und es unangenehm wird. Daher allenfalls auch ein Grund für den BH........

Ob ich dann die Corsage überhaupt anziehen kann ist noch eine Sache für sich....mit Corsage bringe ich mein Kleid gar nicht mehr zu, mit BH gerademal knapp mal gucken was die Schneiderin meint.........freu mich heute schon drauf!!!

@zerah - dein BH tönt interessant

__________________________________________________________
seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

02.08.10 15:43
Prisi9 

Re: September 2010

@cuenca: sieht schön aus, Eure Gastgeschenke!!

Wir sind nun fast fertig mit unserer Box... ist noch nicht perfekt, aber bald.

Eheversprechen und detaillierter Ablauf haben wir am letzten Samstag nach einem romantischen Dinner bei uns zu Hause gemacht.

Nun gibt es nicht mehr viel zu tun bis zum grossen Tag... der naht mit grossen Schritten!!!!


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

02.08.10 19:59
cuenca 

Re: September 2010

danke schön, Prisi... wir sind froh, dass alles so rausgekommen ist, wie wir es gedacht haben...

ja, ja, das eheversprechen, das sollten wir auch noch machen. ich muss (darf!) auch noch die Fürbitten schreiben... aber ich schaff das schon :-)

die Box muss ich noch machen, irgendwie habe ich noch nicht DIE idee gehabt, wie ich sie gestalten soll... aber das kommt auch noch, denn auch wenn ich die mehrstöckigen mega cool finde, für uns würde sie nicht passen...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

03.08.10 13:54
cuenca 

Re: September 2010

naja, gestern abend kam mir die idee für die moneybox. und ich habe sie nun heute fertiggestellt. naja, ganz fertig wird sie erst kurz vor der hochzeit, es kommt noch eine frische blume oben drauf...

ich habe sie im thread "moneybox" eingefügt, kann sie natürlich hier auch noch rein tun :-) wenn ihr wollt...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

04.08.10 21:12
ces 

Re: September 2010

Wow, ab heute nur noch 4 Wochen....

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2010

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 31 .. 37
gemacht   kirchliche   Trauung   September   samstag   richtig   Ehevorbeireitungsverfahren   eigentlich   inerinnerungschwelgalsichnochblutjungwar   zusammen   hochzeit   gestern   langsam   verheiratet   heiraten   Pfarrer   einfach   wünsche   wirklich   kirchlich