| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
September 2010
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 37
12.08.10 16:42
Papillon 
Re: September 2010

nei, eigentlich louft bi üs aues guet. d lüt si happy und freue sich uf s fescht. i merke, dass rächt vieu überraschige planet si, s chöme immer wieder so adütige.

öpis wo mi chli närvt isch, dass ä kolleg vo mir schiinbar sit em mai ä fründin het. das isch jo schön, und freut mi für ihn. aber är het sich doch tatsächlich drfür, mir hüt adslüte und mir das afe ds säge und glichzytig o grad ds froge ob är si dörf mitnäh. sorry aber i wet doch keni frömdi lüt a mim hochzyt? und em jo, är häts jo sit em mai gwüsst, auso wieso frogt är ersch 3 wuche vorhär?
hami grad chli gnärvt. zum glück hani nid zyt zum rede gha während em schaffe. drum chani mr jtz no überlege wasi söu.

aurora, i hoffe fescht, dass dini vorfreud glich aues überwiegt! s isch ä einmalige tag! und äs isch öies fescht! auso machet d darbietige wo dir weit, nid die wo am trouzüge passe! löts nid zum ne fescht lo wärde wo für ihn passt aber für öich nid.
i bi o schomau ame hochzyt gsy, wo am schluss ds brutpaar ufgstange isch u gseit het, sisch äs schön fescht gsy, aber mir heis üs nid so gwünscht gha.

i wünsche dir uf jedefau gaaaanz vieu FRÖID!!!!


....üse gross tag wird dr 4. septämber si.....

12.08.10 16:55
cuenca 

Re: September 2010

@aurora: ich kann dir SOOOO nahfühlen... mich hat eine gute kollegin diese woche gefragt, warum sie nicht an die feier eingeladen ist (dieses gespräch ist dann ziemlich ausgeartet, so dass wir jetzt gewisse dinge für unseren hochzeitstag neu organisieren müssen, da sie eingeplant war in für aufgaben). mein götti konnte seine reise jetzt doch noch absagen und ist jetzt auch dabei, das heisst, es gibt auch nochmals änderungen... auch wenn wir es uns gewünscht hätten, viele beiträge gibt es nicht, zumal auch der trauzeuge (welcher das organisieren sollte) nichts machte.

ich habe manchmal echt das gefühl, dass ich am liebsten alles hinschmeissen würde... und es geht auch meinem Verlobten so... wir können uns teilweise gar nicht so richtig freuen und das ist echt schade...

aber die sitzordnung besprechen wir grundsätzlich mit niemandem, das ist unser bier und wir bestimmen ob das den gästen passt oder nicht
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

12.08.10 17:19
Prisi9 

Re: September 2010

@ces: ICH poltere auch am 20. august!!

<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

13.08.10 07:32
sniffi 

Re: September 2010


wollte Euch nur kurz meine grosse Freude mitteilen - wir können heute Abend unsere Eheringe abholen

Ich freu mich so riesig darauf und bin echt gespannt wie sie so in Natura aussehen werden

_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

13.08.10 07:44
Soefeli82

nicht registriert

Re: September 2010

@sniffi - WOW soo Kuhloo! Da freue ich mich mit dir! Ich "plange" auch ein wenig auf den Telefonanruf oder das SMS vom Ringdesigner, dass unsere Ringe abholbereit sind

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

13.08.10 07:46
sniffi 

Re: September 2010

@soefeli - dankeschön so geht es mir mit der Schneiderin. Kann es kaum erwarten bis sie anruft und mir mitteilt, dass ich nochmals in mein Kleid steigen kann

_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

13.08.10 08:02
Soefeli82

nicht registriert

Re: September 2010

das Kleid ! Ich kann meines am 14.08. abholen - huuuuuuch das ist ja MORGEN!! ja jetzt geht es bald los mit der heraterei

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

13.08.10 08:18
Eleni 
Re: September 2010

Wir können heute Nachmittag unsere Ringe abholen!
Bei meinem Kleid muss ich mich noch bis am 10. September gedulden
aber vor dem 18.09 kann ich es ja sowieso nicht anziehen

LG

13.08.10 09:54
Prisi9 

Re: September 2010

Aurora & cuenca:
auch ich kann euch nachfühlen. ich weiss nicht, ob wir noch einmal so heiraten würden wie wir es jetzt planen. zuerst hat es geheissen wir müssen einen car haben für die älteren gäste und nun gut 4 wochen vor dem fest melden sich einige ältere gäste ab weil es zu laut ist oder sie nicht den ganzen tag sitzen können oder es zu streng ist und und und... da habe ich zwar verständnis, aber hat man das nicht schon vorher gewusst?! eine kollegin hat jetzt plötzlich doch eine terminkollision. wäre zuerst auf den apéro gekommen und nun kann sie gar nicht so wies aussieht, eine dame hat sich von ihrem partner getrennt, schon wieder -1... mein vater kann uns erst eine woche vorher sagen ob er kommen möchte, wegen meiner mutter.. und so weiter.

da vergeht einem doch glatt die lust und man denkt, so hätte man auch einfach mit den trauzeugen verschwinden können, heiraten und gut ist... tja... hoffe jetzt einfach das nicht noch mehr gäste absagen. ansonsten auch egal, umso "günstiger" wirds für uns!!!!!!!

Unsere ringe können wir nächsten dienstag abholen und mein kleid ist dann am 27igsten abholbereit. juhuiiiiiii jetzt gehts in die endphase und darüber freu ich mich!!!!! wenigstens das.


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

13.08.10 10:03
vivala010

nicht registriert

Re: September 2010

@ prisi9 das isch ebe genau das wiä mit dä ilade wiä frühe / spot söttemos schicke. erst im leste moment chunt dä lüt ihn sin ajo da wär jo no e hochzit. han so sgfühl bi denä lüt got das eifoch unter ...

sry ich finds immer himmeltrurig das sie 2 erwachsene lüt ned chönd zäme riesssä und fürd tochter über dä schattä springä. mein ihr / du hesch dir das jo ned usgsuech das sie usänand gönd und das döt ned chönt sege, jo isi, euserä stochter lieb muen jo a dem obig ned mit der person redä

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 37
gemacht   September   Trauung   wünsche   inerinnerungschwelgalsichnochblutjungwar   wirklich   gestern   richtig   langsam   zusammen   eigentlich   Ehevorbeireitungsverfahren   heiraten   kirchlich   hochzeit   Pfarrer   verheiratet   kirchliche   samstag   einfach