| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
September 2010
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 37
25.08.10 23:31
cuenca 

Re: September 2010

Hallo zusammen

auch ich bin wieder einmal da Nervös bin ich auch noch nicht... aber bei mir fragen auch alle immer, ob ich/wir schon nervös sind... dann kann ich immer sagen: ich habe keine Zeit dazu

Am Montag hatten wir die letzte Besprechung mit dem Fotografen und gestern war ich bei der Coiffeuse um Meches zu machen und die Haare zu schneiden... es sieht toll aus und wir hatten es sehr lustig... ich freue mich sehr auf den hochzeitstag, um von ihr frisiert und geschminkt zu werden.

Heute hatten wir die (letzte) Besprechung mit den Apéro-Helfer und das kommt auch alles gut. langsam aber sicher sind alle aufgaben erledigt. bis auf eine: den HOCHZEITSTANZ !!! Wir hatten bis jetzt keine Zeit und müssen noch intensiv üben!

Am Dienstag kann ich das Kleid holen, muss noch zur DH und die Nägel machen... Und am Abend wird unser Tanzkurs weitergeführt (fertig Sommerpause)

In den letzten 3 Tagen haben wir unser ganzes Büro umgeräumt und es hat gut getan, mal über anderes als immer die Hochzeit zu sprechen. Zudem läuft bei mir noch vieles im Bezug auf eine neue Stelle... dass auch immer alles zusammenkommen muss?!

Betreffend enges Kleid: Mein Kleid hat auch eine Corsage drin, welche hinten mit einer Art Gummi-Zug zugemacht wird (ähnlich einem BH) dies macht das Kleid recht eng. Es sitzt aber auch ohne diesen Gummizug (habe ein Neckholder) und so kann ich am Abend (oder wenns mir zu eng ist) diesen Gummizug aufmachen lassen...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

26.08.10 21:27
Kia28 
Re: September 2010

Juhuuuuuu, konnte heute mein Kleid nach den Änderungen nochmals probieren und es sitzt perfekt! Ich habe mich so dermassen wohl gefühlt und auch mit der eingenähten Corsage ist es super, total bequem. Jetzt hängt es bei meinen Eltern zu Hause und wartet auf den grossen Tag.

Und für die Änderungen inkl. einnähen der Corsage habe ich nichts bezahlt.

Ganz schönen Abend wünsch ich euch allen!

27.08.10 18:06
Tropicana 

Re: September 2010

Juhui, morn esch be mer Polterobig agseit!
Be langsam ächt mega gspannt was die morn met mer vorhänd...

28.08.10 09:38
Kia28 
Re: September 2010

Viel Spass heute beim Polteri Tropicana.
Hoffentlich macht euch das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.

28.08.10 09:39
ces 

Re: September 2010

viel spass bim poltere tropicana!!!!
mir hànd geschter euises zvile gha - es isch en wunderschöne tag mit euisne liebschtä gsi. und es isch no seeeehr ungwohnt jetz "plötzli" verhüratet zsii und mit em neue name agsproche zwerde

****** Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

28.08.10 10:16
Krispy 

Re: September 2010

Alles Gueti Ces, weklomme im Chreis vo de Verhürotete
Am meischte Omstellig bruchts, wenn dine Name sälber muesch säge. Das tönt am Afang rächt ongwont. Aber gwönsch di schnell dra ond esch jo ou schön!

28.08.10 10:57
Tropicana 

Re: September 2010

Dankä euch, Spass wärded mer secher ha.
Ond jo, sWätter gseht jo momentan ned so toll us, aber vellecht händ mer jo glöck ond es bliibt am Obig trockä, mol luegä.

@ ces, wow, dämfall cha mer jo scho mol gratulierä, Härzlichä Glöckwunsch!

29.08.10 15:06
Tropicana 

Re: September 2010

hey hallo zäme, jetzt esch min Polterobig scho verbii, so schad, esch eifach mega super gsi! Sobald i chli ziit ha schriibi de au mol no en Bricht för die wos interessiert, vellecht bechomi de au no Föteli vo mim lässigä Outfit, be scho gspannt druf!

30.08.10 08:59
sniffi 

Re: September 2010


Hallöchen liebe Bräutlis

Muss hier kurz meinen Frust loswerden: haben gestern Abend einen Dämpfer auf die grosse Vorfreude erhalten. Unser ehemaliger Tanzlehrer (wir haben uns in seinem Tanzkurs kennengelernt) musste leider aus familiären Gründen absagen, was wir total verstehen. Nun ist es aber so, dass wir mit ihm einen wichtigen Programmpunkt geplant hätten, was wir jetzt umstellen müssen. Haben noch keine Ahnung wie mal sehen was uns und unseren Trauzeugen einfällt.

Bald ist er da unser grosser Tag - und Petrus meint es gut mit uns, gemäss Vorhersage!

lg
sniffi
_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

30.08.10 09:53
Prisi9 

Re: September 2010

@sniffi, Verstehe Deinen Frust und hoffe ihr könnt den Programmpunkt gut umstellen. Ihr schafft das und habt bestimmt eine andere Idee!!

frust habe ich auch wieder zu vermelden... ich konnte am freitag mein kleid mit nach hause nehmen und habe es bei meiner TZ deponiert. sie sind aber leider nicht zu hause (ferien) nur ihr 18jähriger sohn ist da. nun habe ich gestern an meiner stola (fr. 80.- wert) einige flecken entdeckt, die vorher zu 10000% nicht da waren. sofort habe ich mein kleid nach flecken untersucht, nichts gefunden. die stola muss ich heute in die reinigung bringen, es stört mich dermassen!!!! die flecke sind wie wachs und leim gemischt... ganz komisch!!
ich habe ein ganz komisches gefühl und mühe damit, das kleid da zu lassen. wenn meine schwö wieder da ist, kein problem... aber so, unbeaufsichtigt mit einem kiffenden teenie...

HILFE was soll ich tun!?!? ich möchte meine schwö nicht beschuldigen oder verletzen... ich möchte einfach nur das alles so bleibt wie es ist... und trotzdem da mein komisches gefühl!!!! was würdet ihr tun?????

<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 37
heiraten   verheiratet   gemacht   langsam   Pfarrer   September   richtig   wünsche   Trauung   Ehevorbeireitungsverfahren   einfach   kirchlich   inerinnerungschwelgalsichnochblutjungwar   kirchliche   gestern   zusammen   wirklich   samstag   hochzeit   eigentlich