September 2010 |
|
1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 37
|
|
|
30.08.10 10:48
Prisi9
|
Re: September 2010
Meine Mutter hat mir angeboten, das Kleid heute zu holen und bei sich zu behalten, bis meine Schwe wieder zu Hause ist.
Ich befürchte aber, dass Sie (Schwe) enttäuscht ist, wenn ich Ihr das sage... Ich möchte ja auch nicht glauben, dass der Sohn für den Fleck verwantwortlich ist. Jedoch kommt halt ein komisches Gefühl auf. Soooo dooooof!!! Auf was Jugendliche im Rausch kommen wissen wir alle nicht genau... vorallem wenn sie unbeaufsichtigt sind.
Jedoch denke ich, dass ich das Angebot meiner Mutter annehmen werde! Oder ich schaue nach einem Schlüssel wo ich das Zimmer abschliessen könnte. Zu uns kann ich es nicht nehmen, da ich es aus dem Sack nehmen muss und wir einfach ein Zimmer zu wenig haben...
Danke für Deine Bestätigung cuenca!! Komme mir langsam vor wie eine Irre!!!
<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3
Zuletzt bearbeitet am 30.08.2010
|
|
|
|
|
30.08.10 13:54
vivala010nicht registriert
|
@ prisi wo hesch den du dini stola untersucht dihei??? hmmm es isch ebe scho so das vieli gschäfto e ganz speziells liächt hend fallt eim gar ned uf aber mir isches einisch so gange das ich es chleid kauft han und dheimä ganz anderst usgeh hett wod sunnä druff gschinä hett... drum würi mir ned mol so sicher ob diä fleckä scho im gschäft gsi sind.. evtl hesch du diä flecke gar ned gseh ...
also sry, isch jetzt mini meinig, ich glaub en jungedliche interssiert sich glaub ernsthaft wenig für eschleid und ich denkäs dä wird das döt schon in ruhe loh..
isch jetzt eifoch mini meinig!!
wieso nimmsch den dis chleid ned zu dir hei?? us angst din zuekünftigä chönd dri luegä ?? ;) am schatzi sin azug heng au sit paar täg bi eus und ich lueg ned dri wett mich doch überrasche loh...
Zuletzt bearbeitet am 30.08.2010
|
|
|
30.08.10 15:01
Prisi9
|
@vivala010: die flecken sind kerzenwachs, dass weiss ich jetzt mit sicherheit. Ich kann mir wirklich nicht erklären wie die dahin gekommen sind, aber wichtiger ist jetzt, dass sie wieder raus gehen. das ich es nicht schon so gekauft habe, da bin ich mir wirklich ganz sicher. wir haben nämlich damals entdeckt, dass die Stola einen kleinen Nähfehler hat, aber ansonsten war sie wie neu. der kerzenwachs ergibt überhaupt keinen sinn, da die stola die ganze zeit über am kleiderbügel bei meiner TZ hing. als ich sie übers kleid hängen wollte habe ich bemerkt, dass die rechte seite "verklebt" ist... zusammen geklebt war. als ich daran zog, sah ich dann eben die flecken.
heim nehmen geht nicht beim kleid, da sie mir im geschäft gesagt haben, ich müsse es aus der hülle nehmen, zumindest unten, damit es nicht verknittert. ich müsste es ins ankleidezimmer hängen... und das geht ned. da ist einfach zu wenig platz.
habe mich jetzt entschieden und werde ein ruhiges gefühl haben... wenn mir die dame von der reinigung heute dann noch sagt, dass alles raus geht, ist meine welt wieder in ordnung!
danke für all eure feedback's!!
vieli grüässli
<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 37