September 2010 |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 23 .. 37
|
|
|
03.05.10 13:09
tinkerbellnicht registriert
|
Re: September 2010
hei cuenca, velecht chonnt denn das wow-gfühl plötzlech wenn die erschte chleider ahesch... chonnt scho guet ond du fendsch secher es chleid wo der gfallt ond dim typ entsprecht! wönsch der vell spass bem probiere ond gniesses!
öbrigens, ech weiss jo ned wohär du chonsch, aber ech cha der in huttwil de mindermode empfähle. send sehr fröndlechi lüüt ond super berotig!
grüessli tink
***3. Juli 2010***
|
|
|
|
|
03.05.10 18:22
ManuThomnicht registriert
|
Hallo cuenca
Ich bin glaube ich ziemlich ähnlich wie du!!! Ich haber das Thema Brautkleid ewig vor mir her geschoben, da ich auch im allgemeinen nicht sehr gerne Kleider einkaufen gehe. Wenn ich in Einkaufslust bin, dann gehe ich spontan. Aber das geht ja bei einem Brautklied nicht.
Mein Brautkleid hätte am anfang sehr schlicht und einfach sein sollen. Als ich in den Laden ging sagt ich, dass ich das erst-beste nehmen würde, nur kein langes drumherum. Schlussendlich bin ich dann in ca 8 Kleider gestiegen. Habe sie mir extra alle Kleider sehr unterschiedllich ausgesucht. Nach 1.5 Stunden habe ich dann mein Kleid gekuaft!!! Die Verkäuferin hat mich sehr gut beraten und das Kleid welches ich dann genommen habe, hat sie mir spontan selber gebracht. Ich habe der Verkäuferin von Anfang an gesagt, dass ich kein grosser TamTam um den Kleiderkauf machen möchte. Das hat sie akzeptiert und hat mit in der Kleiderauswahl sehr gut mitgeholfen. Schlussendlich habe ich dann wirklich ein Traumkleid erwischt. Es hat sehr viel Stoff und Stickerein drauf. Ich bin froh, dass ich nun doch ein solch schönes Kleid gekauft habe, denn es wird ein spezieller Tag werden, und so werde ich auch kleidermässig etwas spezielles haben.
Ich habe übrigens einen Morgentermin im Brautgescäft reserviert, da hatte ich das Geschäft für mich alleine und ein angenehme und ruhige Athmosphäre unterstützte zusätzlich.
Überlege es dir doch nochmal. Ich denke auch dass sich dein gg darüber freuen wird, vor allem auch, weil er weiss, dass du dich auch für ihn hübsch gemacht hast und dass du nicht alle Tage so chic aussehen wirst...
Ich hoffe dass du dein Kleid finden wirst. Viel Erfolg.
lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
|
|
|
|
|
|
05.05.10 15:08
Papillon
|
Wir hatten bereits 3 Treffen mit unserem Pfarrer und seiner Frau, da wir einen Ehevorbereitungskurs bei ihnen machen. Dies ist wirklich super! so lernen wir uns auch gleich etwas besser kennen. obwohl wir uns ja schon vorher kannten. es werden nun noch 3 treffen folgen. dazu wird dann auch noch über die trauung gesprochen.
unsere kärtli sind nun auch auf der post, bin gespannt auf die reaktionen. ich bin auch froh ist die wunschliste endlich fertig. dies gab wirklich viel zu tun. als nächstes sollten wir mal auf zivilstandesamt. da waren wir noch nicht. habt ihr dies bereits gemacht? wass muss man denn alles mitnehmen für die erste besprechung?
....üse gross tag wird dr 4. septämber si.....
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 23 .. 37
|