September 2010 |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 24 .. 37
|
|
|
|
10.05.10 13:31
cuenca
|
Re: September 2010
@ Prisi: ja, wir sinds uns auch am überlegen, was wir machen sollen. Wir haben die Anmeldefrist extra früh gemacht, dass wir problemlos noch einen Monat einrechnen können (für verspätete Anmeldungen). Ich denke, wir werden mitte Mai (unsere Anmeldefrist ist Anfangs Mai abgelaufen) mal mit jenen Kontakt aufnehmen, welche sich noch nicht gemeldet haben. Einfach dann per E-Mail... ich fände es eben auch jenen gegenüber, welche sich angemeldet haben, nicht fair, wenn die dann nicht genug zu essen haben...
@ ces: ich werde keinen Brautbeutel haben, sondern entweder bei meiner Mutter/Schwiegermutter oder Schwester eine "normale Tasche" deponieren, in welcher ich/wir alles wichtige drin haben. Damit sind auch Notfallmedikamente gemeint, zusätzlich Taschentücher, Sonnenbrillen, etc. Somit müssen wir uns Platzmässig nicht beschränken. Willst Du aber trotzdem einen Brautbeutel, würde ich Dir auch anraten auf ricardo ober z.B. auch bei SunSing zu schauen. Die haben auch eine Auswahl, zwar eher an Taschen...
_____________________________________ Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010
|
|
|
|
|
19.05.10 09:20
Zorrolinonicht registriert
|
Hallo Cuenca
oh wie rächt du häsch! Bald knached mer d'Hundertergränze bim Countdown . Mir händ eigentli all "grosse" Sache" erledigt und sind jetzt me a de Detailplanig wie Tischornig, Wii ussueche, Lieder ussueche, Gspräch mitem Pfarrer etc. S'Gspräch mit eusere Floristin für d'Chile und de Bruutstruus hämmer erscht öpe im Juli. Das langet ihre vorig, d'Blueme wird sie sowieso erscht en Tag vorher go poschte. Mit de Floristin vom Abig hämmer scho vor eme Monet gredet und abgmacht was mer wänd, da mir so scho de Rescht vo de Tischdeko und d'Tischchärtli chönd dra aapasse...
Wie laufts bi dir Cuenca? Zwüschedine hani immer wieder so Nervösheitsafäll, wenn ich mir alles so bildlich vorstelle
Grüessli Zorrolino
|
|
|
|
|
19.05.10 15:43
cuenca
|
@ Prisi: ja, das Kleid. Ich habe mich innerhalb von 1 Woche entschieden. Dazu habe ich 2 Geschäfter besucht und die Kleider von Sunsing angeschaut. Ich glaube am meisten Angst hatte ich, dass ich dann etwas habe, was nicht zu mir passt (so kann ich das im nachhinein sagen), bzw. ich konnte mich einfach nicht in einem Kleid vorstellen. In Winti hatte ich eine supertolle Verkäuferin, welche sehr direkt auch gesagt hat, was passt und was nicht. Darüber war ich sehr froh. Es wurde auch kein grosser Event daraus gemacht, sondern man liess mir Zeit mich in den Kleidern wohl zu fühlen und mich zu betrachten und man drängte mich zu nichts (obwohl ich ja mit der Bestellung des Kleides sehr knapp dran bin/war).
Ein Kleid ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf und so wusste ich, dass ich wohl das nehmen werde . Ich bin froh, dass ich etwas tolles gefunden habe, was sicher auch meinem Verlobten gefallen wird (das weiss ich bestimmt!).
_____________________________________ Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010
|
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 24 .. 37
|