| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
September 2010
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 24 .. 37
19.05.10 19:00
ces 

Re: September 2010

Hey cuenca!

...und, wo hast du dein Kleid nun gefunden???? Wie sieht es aus? Bin immer seeehr gwundrig, wenns ums Kleid gaht

@zorrolino: ja, das kenni...han au immer wieder so "schüb" woni würkli richtig nervös wirde- glücklicherwiis isch momentan suscht sehr viel los und ich han nöd so viel ziit zum drüber nahzdenke...

19.05.10 22:31
cuenca 

Re: September 2010

hallo ces

Ich habe das Kleid in Winti gefunden (MS Brautmode). Wie es aussieht darf ich Euch nicht sagen, denn ich bin mir nicht sicher, wer von unseren Gästen sich hier im Forum tummelt Etwas kann ich jedoch sagen: es ist einfarbig und ohne Perlen/Pallietten/etc. Gesehen hat es nur meine Mutter als ich es anprobiert habe und mein Vater auf einem Bild aus dem Internet...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

30.05.10 16:05
Jeanine 
Re: September 2010

hallo zäme,

i bi au e september brut, am 25.09. isches so wit, ich glaub es het scho öpert mit em gliche datum? cool

händ ihr alli d tischdeko scho? und namenskärtli? Und z menü au scho usgwählt? mir händ vo allem irgendwelchi vorstellige, resp. scho relativ konkret aber es isch no nid gmacht.....

liebi grüessli

30.05.10 16:13
Dee 

Re: September 2010

ich bin eine Oktoberbraut, aber ziemlich nah an September!
Wir haben noch keine Tischdeko, keine Namenskärtli und keine Menuauswahl getroffen.
Jetzt wird zuerst einmal zivil geheiratet und dann ab in die Ferien!
Danach wird dann alles gefixt und fertig gebastelt!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

30.05.10 16:16
Jeanine 
Re: September 2010

ui dee, das isch ja am frittig, mega gli! wow mega cool, freue mich grad für dich dass es scho so wit isch

darf i di frage was du am zivile ahleisch? nähmet ihr eifach euri trauzüge mit?

wo ane gasch när ind ferie?

liebi grüess

30.05.10 18:44
Dee 

Re: September 2010

Hey Jeanine
Ja es isch mega gli, häsch rächt! ich freue mich sehr druf!
S Kleid gsehsch denn am Weekend, tuen denn es Föteli ufelade
es isch aber es bodelangs, königblaus Abigkleid!

mir sind insgesamt 15 lüt plus zwei Kind. es sind eusi eltere und gschwüsterti, (sini schwöster mit ma und kind), eusi trauzüge je mit partner und denn no mini tante und ihre ma, sie läbed in kanada und sind per zuefall grad da, drum händ mir sie au iglade!

mir gönd d familie vo mim schatz in serbie go bsueche und denn z kroatie nochli as meer zum entspanne!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

01.06.10 07:38
sniffi 

Re: September 2010

Hallöchen Ihr Lieben

Auch ich bin eine September-Braut es geht noch gut 3 Monate aber ich bin jetzt schon total aufgeregt und voller Vorfreude. Bin zurzeit die Namenstäfeli und Gastgeschenke am basteln, zum Glück beginne ich jetzt schon, habe die Arbeiten total unterschätzt

Sonst haben wir schon fast alles gut geplant. Anfangs Juli ist das Traugespräch mit dem Pfarrer, Mitte Juni gibts eine Besprechung mit dem Restaurant und der Sigristin wegen Kirche und Apéro...der Termin bei der Schneiderin muss auch noch gemacht werden. Aber wir sind gut im Zeitplan


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

01.06.10 09:48
may_ 

Re: September 2010

Wir heiraten auch im Septemer (04.).

Das haben wir bis jetzt :
Restaurant res.
Kapelle res.
Pfarrer Ablauf besprochen
Apero besprochen
Car gebucht
Fotografin gebucht
Sängerin für Kirche gebucht + besprochen welche Lieder
Brautkleid bestellt
1. Abstecktermin gebucht
Brautschuhe gekauft
Unterwäsche gekauft
Schmuck gekauft
1. Anzug gekauft
Schuhe + Gürtel gekauft
Deko für Rest. und Kirche bestellt
Probetermin beim Coiffure res.


Was noch offen ist:
DJ noch nicht def. gebucht
Deko für Weg zur Kapelle (in Arbeit)
Apero Einladungen (in Arbeit)
Restaurant für Ziviltrauung
Menü mit Restaurant besprechen
Def. Ablauf Trauung nochmals besprechen
Ablauf nochmals genau planen mit Fotografin
2. Anzug + Hemd + Kravatte
Braut Jacke und Strumpfhosen kaufen
Blumen def. besprechen


Ich hoffe jetzt kommt dann noch eine ruhigere Zeit auf uns zu. Ich finde bis jetzt war es ziemlich stressig und mühsam alle Offerten einzuholen. Langsam passt alles zusammen.

08.06.10 08:24
Babeli84 
Re: September 2010

Hoi zäme ich hürote am 25. September! Ich bin jede Tag mit minere Hochzyt beschäftigt und han echli Angst, dass ich noch de Hochzyt ines Loch gheie, wel ich denn keis Ziel meh han! Hed öper au die Angst?

08.06.10 14:49
ManuThom

nicht registriert

Re: September 2010

Hey Babeli84

Die Agst hatte ich auch ein wenig, aber du wirst sehen, desto näher du an euer Tag kommst, umso weniger gibt es zu organisieren und zu diskutieren. Das ist bei uns auf jeden Fall so...
In den vergangenen Wochen haben wir bemerkt, dass es für uns als Paar wichtig ist, nicht nur die Hochzeit im Vordergrund zu haben, sondern dass wir uns auch ganz normal dem täglichen Leben widmen müssen.
Und es kommt immmer wieder ein neues Projekt. Bei uns wird es die etwas längere Hochzeitsreise sein und dann Ende nächstes Jahr, wenn alles so klappt wie wir wollen, steht dann die Familienplaung oder der Hausbau an.

....Und direkt nach der Hochzeit werden zudem die Dankenskarten verfasst, die Fotoalben erstellt, etc.....

lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 24 .. 37
Pfarrer   September   samstag   kirchlich   gestern   Ehevorbeireitungsverfahren   inerinnerungschwelgalsichnochblutjungwar   Trauung   hochzeit   kirchliche   langsam   eigentlich   wünsche   heiraten   verheiratet   wirklich   zusammen   gemacht   einfach   richtig