September 2010 |
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 24 .. 37
|
|
|
|
|
|
|
|
|
01.06.10 09:48
may_
|
Re: September 2010
Wir heiraten auch im Septemer (04.).
Das haben wir bis jetzt : Restaurant res. Kapelle res. Pfarrer Ablauf besprochen Apero besprochen Car gebucht Fotografin gebucht Sängerin für Kirche gebucht + besprochen welche Lieder Brautkleid bestellt 1. Abstecktermin gebucht Brautschuhe gekauft Unterwäsche gekauft Schmuck gekauft 1. Anzug gekauft Schuhe + Gürtel gekauft Deko für Rest. und Kirche bestellt Probetermin beim Coiffure res.
Was noch offen ist: DJ noch nicht def. gebucht Deko für Weg zur Kapelle (in Arbeit) Apero Einladungen (in Arbeit) Restaurant für Ziviltrauung Menü mit Restaurant besprechen Def. Ablauf Trauung nochmals besprechen Ablauf nochmals genau planen mit Fotografin 2. Anzug + Hemd + Kravatte Braut Jacke und Strumpfhosen kaufen Blumen def. besprechen
Ich hoffe jetzt kommt dann noch eine ruhigere Zeit auf uns zu. Ich finde bis jetzt war es ziemlich stressig und mühsam alle Offerten einzuholen. Langsam passt alles zusammen.
|
|
|
08.06.10 08:24
Babeli84
|
Hoi zäme ich hürote am 25. September! Ich bin jede Tag mit minere Hochzyt beschäftigt und han echli Angst, dass ich noch de Hochzyt ines Loch gheie, wel ich denn keis Ziel meh han! Hed öper au die Angst?
|
|
|
08.06.10 14:49
ManuThomnicht registriert
|
Hey Babeli84
Die Agst hatte ich auch ein wenig, aber du wirst sehen, desto näher du an euer Tag kommst, umso weniger gibt es zu organisieren und zu diskutieren. Das ist bei uns auf jeden Fall so... In den vergangenen Wochen haben wir bemerkt, dass es für uns als Paar wichtig ist, nicht nur die Hochzeit im Vordergrund zu haben, sondern dass wir uns auch ganz normal dem täglichen Leben widmen müssen. Und es kommt immmer wieder ein neues Projekt. Bei uns wird es die etwas längere Hochzeitsreise sein und dann Ende nächstes Jahr, wenn alles so klappt wie wir wollen, steht dann die Familienplaung oder der Hausbau an.
....Und direkt nach der Hochzeit werden zudem die Dankenskarten verfasst, die Fotoalben erstellt, etc.....
lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 24 .. 37
|