Organisation Trauzeugen |
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28.01.10 07:34
happyday
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Re: Organisation Trauzeugen
hoi zäme,
mer möched au so quasi es kick-off mit em tätschmäischter und de trauzüge. tüend am kommende samschtig alli gmüetlich zum obigässe ilade und währed em apero tüemer emol so d`eggwärt wommer bis jetzt schoh hend mittäile und üsi vorstellige vo de ufgabetäilig.
mer gibid ihne a dem tag au d`iladigscharte wo jetzt ready sind und zäiged d`homepage wo alli mit de kontakt-koordinate druf sind. will ab dem momänt wo denn d charte a üsi gäscht verschickt wärded, mues ja s`team rund um üs ume bschäid wüsse was so lauft, demits au uf die diverse frage chönd antwort gäh.
bi dem alass tüemer wahrschindli au grad de brief zäme ufsetzte mit allne nötige organisatorische sache, wo denn vom tätschmäischter a die gladne gäscht verschickt wird.
üses projektmotto (real british humor).
Milestones und Projektregeln :-> : . Es gibt KEIN Verschiebedatum des GoLive’s. . Projekt MUSS in Budget abgeschlossen werden. . Plan B (Austausch Braut/Bräutigam) wird von den Stakeholder’s nicht gern gesehen, wäre aber im äussersten Notfall anzudenken. . Projektmitglieder haben kein Vetorecht. Fall’s ihr jemals irgendwo gefragt werdet, ob jemand irgendwelche Einwände gegen diese Projekt hat. -> Schnauze tief!!!
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28.01.10 07:36
happyday
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Re: Organisation Trauzeugen
@carmile: du als supi kreative chopf im forum ... hesch mer en härzigi idee wommer üsem team als gschänkli chönted gäh am samschtig?
halt öppis woni ab hüt bis zum samschtig ziitlich au noh chah umsetze. finde nämli dini idee miteme chliine gschänkl extrem härzig.
any ideas?
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28.01.10 08:11
Soefeli82nicht registriert
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Re: Organisation Trauzeugen
Hallo zusammen
Bei uns ist es so, dass sich unsere Trauzeugen vorher nicht kannten und ausserdem noch weit voneinander wohnen. Wir haben die Trauzeugen inkl. Partner mal zu uns eingeladen zum brunch und da konnten sie sich kennen lernen.
Am 7. Februar haben wir mit unseren Trauzeugen abgemacht und da werden werden wir ihnen die Kirche, die aperolocation und die abendlocation zeigen. so haben sie das auch mal gesehen. danach werden wir zu uns nach hause gehen und diverse sachen noch besprechen. ich habe unseren trauzeugen ein dossier zusammengestellt wo folgendes beinhaltet: die adresslisten, adressetiketten der geladenen gäste, infos zur zivilen trauung, unsere wünsche am hochzeitstag, der grobe zeitplan, die unterlagen wo wir von der kirchgemeinde erhalten haben, lageplan der kirche und der abendlocation und noch ein blatt wo sie die fragen ans brautpaar notieren können. dieses dossier habe ich zusammengestellt, weil ich wollte, dass sie möglichst viele info bereits haben und sie eine gute grundlage haben.
liebe grüsse
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010** **www.karin-thomas.ch.vu**
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28.01.10 10:21
happyday
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Re: Organisation Trauzeugen
@cuenca: die idee mit dem notizzettelhalter find ich klasse. mach ich so! danke viel mal für deinen input!
@Soefeli82: auch das ein brillianter einfall. so eine kurze übersicht mit infos erstll ich auch noch. angenommen ich wär trauzeuge oder tätschmeister, würd ich solche unterlagen echt nützlich finden.
@carmile: gute besserung auch von meiner seite und bis freitag schön brav "teeli" trinken damit du ans brauttreffen gehen kannst. hät ich nicht schon was vor, wär ich doch glatt auch sehr gerne gekommen.
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