... |
|
1
|
10.05.11 11:47
little_sharkynicht registriert
|
...
bin dann mal weg
Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011
|
|
|
|
10.05.11 13:06
Arwalds_Braut
|
Re: Dekoration, Organisation und so weiter..
Vielleicht gibt es noch andere Tischnummern-Varianten, aber ich kenne das von anderen Hochzeiten so: Am Eingang steht eine Tafel mit Listen, auf denen sowas wie "Tisch 5: Sabine, Ralf, Peter, Julia..." steht. An Tisch 5 können sie dann sitzen, wie sie wollen. Ist also einfach eine weniger durchstrukturierte Version der Tisch-Zuteilung. Aber ich meine, man könnte da trotzdem noch Namenskärtchen manchen und die Nummern auch dazu nutzen, dass die Gäste "ihren" Tisch schneller finden und nicht von Namenskärtchen zu Namenskärtchen laufen müssen.
Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...
|
|
|
|
10.05.11 14:06
Kate82
|
Re: Dekoration, Organisation und so weiter..
für die ganze "Blumige" Deko kann dir sicher eine Floristin weiterhelfen. Aber stöbere Bilder im Internet und Bilder hier im Forum durch. So kannst du verschiedene Ideen sammeln und vom einen Bild dies, vom anderen Bild jenes "stiebitzen" Im Internet findest du auch eine Planunungshilfe (mit ungefähren Terminangaben), wobei uns dieser "Planer" nicht viel half... Aber du heiratest ja erst nächstes Jahr, oder? Da kümmerst du dich besser mal um die "grossen" Sachen. Gewisse Details sind dann ja auch davon abhängig. Und für die Deko hast du ja noch eeeewigs Zeit. Vieleicht hat ein Blumenladen in deiner Nähe "Hochzeitsaustellung" oder ich sah auch schon im Interio, dass es eine "Hochzeitsecke" gab. Ev. helfen dir auch HZ-Hefte etwas. Halte aber immer die Augen offen, plötzlich entdeckst du irgendwo irgendwas, dass dich auf eine Idee bringt....
wichtig ist aber, dass ihr euch mal zuerst ein Bild macht, was IHR wollt, nicht was die Filme, Hefte oder sonst wer zeigt...
Zuletzt bearbeitet am 10.05.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
1
|