Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss?? |
|
1
|
16.02.14 13:12
Moneypennynicht registriert
|
Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??
Hallo zusammen
Wer hatte oder hat ein alternatives Bouquet (so in der Art: http://www.friedatheres.com/alternativen-zum-brautstrauss) statt eines klassischen Brautstrausses?
Wie kamen die Sträusse so an? Habt ihr selber gebastelt? Wie gefallen euch solche Bouquets generell?
Merci für eure Rückmeldungen!
|
|
|
|
|
17.02.14 17:02
Found
|
Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??
Mir persönlich gefällt sowas gar nicht. Sei mir nicht böse. Bin halt eine Blumenliebhaberin. Auch werden es vermutlich viele Gäste eher weniger mögen. Aber es muss ja dir und deinem Mann gefallen. Und vorallem muss es zu deinem Kleid und eurem Stil passen. Das ist das Wichtigste. Ich hatte einen "Wasserfallbrautstrauss"in Lila und weiss. Soll heissen, du kannst es auch blumig alternativ halten. Aber du weisst am besten was passt.
|
|
|
|
18.02.14 18:24
Moneypennynicht registriert
|
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Muss mir die Sache noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen....
|
|
|
19.02.14 08:49
Found
|
@Moneypenny: Ich will dich gar nicht davon abhalten, das ist nur meine persönliche Meinung. Am besten vergleichst du einfach verschiedene Sträusse(floral und alternativ). Und wie gesagt, das wichtigste ist, dass es zu eurem Motto/Stil passt. Ist das Motto schon fix?
@weddingbee85: Weisst du, wieviele verschgiedene Wasserfallsträusse es gibt?! Ein biederer Brautstrauss hätte bei mir gar nicht gepasst... Wie gesagt, jedem das Seine. Das soll hier auch nicht vom eigentlichen Thema ablenken!
|
|
|
|
1
|