| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anbieter Fotobuch für Eltern/Trauzeugen
 1 2
21.07.11 23:10
Carmile 

Re: Anbieter Fotobuch für Eltern/Trauzeugen

hi zusammen. wir haben die alben fuer die eltern bei extrafilm gemacht in A3 quer plus die box fuers fotobuch verstauen und platz fuer erinnerungen wie einladungskarte etc. haben um die 130 fr bezahlt und findens top!! ueberlegen sogar fuer und solch ein album zu machen,da wir noch immer keins haben;-)) sind wohl zu wahlerisch und nicht bereit 1500 fr auszugeben:-) googelt mal nach rabatt und coupons fuer extrafilm,da gibts ab und zu prozente im internet zu finden,sogenannte gutscheincodes (nicht nur auf ihrer page)lg carmile

21.07.11 23:19
elchalten 

Re: Anbieter Fotobuch für Eltern/Trauzeugen

@ carmile: danke fuers feedback!

ich nehme an die CHF 130 sind pro buch, oder? das liegt bei uns eben leider nicht (mehr) drin. unsere eltern sind beide geschieden also brauchen wir schon da 4 stueck, dann fuers grosi und die tz... also 7x130... uiii, da wird mir schwindlig

wir haben sie halt schon zum wedding-after brunch eingeladen, dann jeweils noch fuer ein anderes essen... irgendwann muss wohl oder uebel auch mal schluss sein. auch wenns mir schwer faellt.... aber danke trotzdem!

i dem fall habt ihr noch keinen guten anbieter fuer euer album gefunden? und den film? habt ihr den fertig geschnitten?

gruessli

1 2
wunderschönes   maentigs-produkt   zurueckerstattet   wahrscheinlich   Anbieter   Hochzeitsbuch   fotobuecher   Hochzeitsfotobuch   gewöhnungsbedürftig   einladungskarte   Fotobuch   zusammenfassen   Hochzeitstagebuch   bildqualitaet   gemacht   gutscheincodes   gestaltungsaufwand   bearbeitungsprogramm   zusammengestellt   Trauzeugen