Hallo zusammen Ich mache mir gerade meine Gedanken über die Blumen: Angedacht ist für mich ein Strauss, die TZ ein Armband und für Göttergatte ein Anstecker. Evtl. dann sogar noch für den TZ und Tätschmeister. Habt ihr ein paar Inspirationsbilder für den männlichen Blumenschmuck? Habe kein explizietes Thema dazugefunden und google hat mir auch nicht sooo viel schönes gezeigt:) Liebe Grüsse Venus81
Liebe Venus Googel mal nach "Revers". Leider kann ich dir mit Fotos sonst nicht weiterhelfen. Ich kan mich schon Brautstraussmässig nicht entscheiden und der Anstecker wird dem Brautstrauss angepast. Ich denke da werden wir uns etwas aus den Vorschlägen des Floristen aussuchen. Liebe Grüsse Soraya September 01, 2012 we will walking down the aisle
Danke ihr beiden mach ich doch gleich: Ja, bei uns soll auch alles passen. Möchte aber mich im Vorfeld schon Ideen sammeln, bevor ich zum Floristen gehe. Werde dann mal meine Favoriten posten.
Wir hatten uns etwas spezielles ausgedacht. Da unsere Trauzeugin kein Strauss hatte, hatten die beiden Trauzeugen ein Anstecker. Mein Mann hat sich dann für Blumen über der Schulter entschieden, in einer ähnlichen Form wie mein Strauss...
Von den Ansteckern habe ich gerade kein Foto zur Hand. Aber es waren einfach orange Gerbera mit den blauen kleinen Blümchen umrahmt und etwas Grün. Sah sehr schlicht und toll aus... _____________________________________ Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010
@angi mein mann hat auch zuerst gesagt: "blumen sind für frauen". hab ihm dann aber erklärt, dass dies normal sei und ich es schön finden würde, wenn er auch eine trägt. dann wars kein thema mehr...
@armband/anstecker auch meine TZ hatte ein armband. ich fand es aber etwas "mikrig".. habs mir bisschen "mehr" vorgestellt. hier die fotos:
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo. Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!