Anstecker für Gäste |
|
1 2 3 4 5 .. 15 .. 25
|
|
|
01.03.10 11:50
Nici_86
|
Re: Anstecker für Gäste
Hallo Unsere Trauzeuginnen werden dies für uns machen. Und wir lassen sie sie so machen wie sie es möchten. Als meine Schwester geheiratet hat, habe ich die Anstecker gemacht. Ich habe Holzherzen gekauf, den Namen des Gastes eingebrannt und dann das Herz noch verziert mit Tauben und kleinen Goldringen. Geh doch mal in einen Bastelladen. Die haben dort oft sooooo tolle Ideen. Und da kann man sich ein bisschen inspirieren lassen. Viel Spass beim Basteln
Mir gäbe üs am 04.06. / 05.06.2010 ds Jawort
|
|
|
01.03.10 12:13
Franziskanicht registriert
|
Meine Trauzeugin macht unsere Anstecker! Sie weis die Farben Rosa und Beige und sonst hat sie freie Hand!Haben schon mal diskutiert eventuell findest du da noch eine Idee. Magnete sollen noch gut sein, damit die Kleider der Damen nicht kaputt gehen! http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&page=7#60 Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
|
01.03.10 15:35
suesue
|
Hallo
Ich habe Holzklammern die mit einer Rose, eine Blatt und einem roten Filzherz verziert ist gebastelt. Die Namen schreiben wir dann auf die Klammer. War einfach zu basteln und hat nicht viel Geld gekostet. Im Bastelladen gibt es 1000 Sachen. Geh mal hin und lass dich inspirieren.
Wir haben gedacht, dass jeder irgendwo eine Holzklammer anbringen kan. Mal schauen wies dann aussieht....
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 15 .. 25
|