| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anstecker für Gäste
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19 .. 25
24.05.10 13:06
pancy 

Re: Anstecker für Gäste

Hallo zusammen

ich hab soeben unsere Namenstäfeli fertig gemacht!

Wir haben auch diese Super-Magnete benutzt. Die halten ja sensationell!!! Mein grösstes Problem war: Wie transportieren wir die Namenstäfeli?! Einfach in eine Schachtel geht nicht, das gibt einen grossen Täfeli-Magnet-Klumpen!
Ich hab sie jetzt auf einen grossen Karton "ge-magnetet". Wie macht ihr das?!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

Datei-Anhänge
div_0001.JPG div_0001.JPG (241x)

Mime-Type: image/jpeg, 52 kB

24.05.10 13:39
Dee 

Re: Anstecker für Gäste

die sind ja herzig! und die Idee mit dem Karton finde ich auch super! ich werde mir wohl auch noch was überlegen müssen. Bei uns ist es so, dass dann zwei "Mädchen" mit den Körben die Täfeli verteilen... mal kucken wie das dann geht... aber um solche sachen mache ich mir im moment noch gar keine gedanken! Jetzt zuerst mal zivil heiraten und dann in die ferien. danach kann ich mich dann wieder um solche dinge kümmern!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

24.05.10 17:41
peja 

Re: Anstecker für Gäste

hoi pancy

die sind wortwörtlich sehr härzig.. :-) mit der magnetwand super idee..

24.05.10 19:53
Jenny78

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

Hallo Pancy

Die Anstecker sind wirklich schön! Was habt ihr denn genau für Magnete genommen? Im Bastelshop haben sie mir etwas von Klebestreifen, welche super haften aber keine Rückstände geben sollen, erzählt. Ich hätte aber lieber Magnete...

Liebe Grüsse

25.05.10 11:16
pancy 

Re: Anstecker für Gäste

Wir haben die Magnete bei supermagnete.ch bestellt. Und die sind wirklich super!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

25.05.10 11:41
cuenca 

Re: Anstecker für Gäste

Hallo Jenny

Es wurde schon oft von diesen Magenten gesprochen. Wir haben sie auch von supermagnete. Es sind folgende: http://www.supermagnete.ch/S-08-03-N

Man muss einfach beachten, dass - falls jemand einen Herzschrittmacher hat - es Schwierigkeiten geben könnte...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

25.05.10 12:05
Jenny78

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

@pancy und cuenca: vielen Dank für euren Tipp!

@cuenca: ich konnte mir jetzt ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber auf diese Schwierigkeiten kann ich dann an meinem Hochzeit definitiv verzichten

25.05.10 12:14
cuenca 

Re: Anstecker für Gäste

Hallo Jenny

Tut mir leid, es war nicht zum Schmunzeln gedacht. Diese Magnete sind wirklich so stark, dass es bei Herzschrittmacher Probleme geben kann.

Ich wollte Dich darum darauf aufmerksam machen, dass Du das abklären musst. Man weiss ja solche Gesundheitlichen Details selten von allen Gästen! Und es wäre ja schade, wenn es an der Hochzeit einen gesundheitlichen Zwischenfall wegen den Anstecker geben würde...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

25.05.10 12:51
pancy 

Re: Anstecker für Gäste

sorry, aber ich musste auch schmunzeln....
Also wir haben bei niemandem nachgefragt, ob er möglicherweise einen Herzschrittmacher hat. Ich denke, dass ein Herzschrittmacher-Träger über die Risiken Bescheid weiss. Und somit auch, dass er keine Magnete in Herznähe tragen darf!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

25.05.10 13:07
Jenny78

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

Ist schon so, dass es eigentlich nicht lustig ist. Aber ich habe mir bildlich vorstellen müssen, wie ich auf den Einladungskarten noch notiere, tragt ihr einen Herzschrittmacher Aber ist schon so, oft weiss man das nicht einmal.

Bei uns ist es so, dass wir auf einem Schiff feiern. Da werden wir vorgängig so Reiseübelkeitstabletten verteilen (vorbeugen ist besser als heilen). Dabei können dann die Trauzeugen gleich noch nach dem Herzschrittmacher fragen

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19 .. 25
supermagnete   Schmetterlings-Anstecker   preisleistungsverhältnis   gemacht   kostenloser-Versand-Aktion   Namenstäfeli   heiraten   Reiseübelkeitstabletten   Anstecker   September   Wäscheklammern   Herzschrittmacher-Träger   bestellt   Unterlagsscheibe   wirklich   Magnete   Herzschrittmacher   einfach   Verliebt   Unterlagsscheiben