| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anstecker für Gäste
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 19 .. 25
25.05.10 15:50
Freudepur 

Re: Anstecker für Gäste

Hi

@Jenny: Das it ja eine interessante Idee mit den Reiseübelkeits Tabletten:-) Wir heiraten auch auf einem Schiff aber auf die Idee wäre ich gar nicht gekomen. Ich hoffe mal wer's braucht nimmt's selber mit.

Wir werden Kleber für Anstecker verwenden. Der sieht aus wie Leim. Wird auf die Anstecker aufgetragen, dann 12h trocknen gelassen und jetzt klebts wie verrückt auch nach mehrmaligem Abnehmen aber hinterlässt keinerlei Spuren. Gibts im Bastelladen.
Ist preislich super, konnte 50 Anstecker mit einem Fläschchen für 5.90 machen!

25.05.10 19:19
Franziska

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

Die magnete sind wirklich super.
ÜBRIGENS,nicht nur bei Herzschrittmacher, auch bei Schmerzstimulatoren und Schmerzpumpen.... Aber ich bin ja die Braut und trage kein Namensschild

Und ja, wir Träger solcher Dinger sollten eigentlich bescheid wissen....
Lg Franziska
26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 25.05.2010

25.05.10 19:24
Jenny78

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

@Freudepur: Ja das mit dem Kleber haben die mir vom Bastelgeschäft auch gezeigt, ich war mir einfach nicht sicher ob das wirklich hält. Ich müsste es wohl auch mal ausprobieren... .

Und auf die Reisetablette haben uns die Verantwortlichen des Schiffes hingewiesen. Sie hätten eben schon den Fall gehabt, dass es den Gästen übel wurde. Da wir ziemlich lange auf dem Schiff sein werden, möchten wir das natürlich verhindern. Habt ihr die Trauung auf dem Schiff und das Fest auch?

Lg Jenny

25.05.10 19:38
nicarina1985 

Re: Anstecker für Gäste

hallo zämä

i bin mittlerwile au färtig mit mine astecker wiä au mit dä Tischdeko..
mir sind froh hämers fertig.. i han dMagnet jo vom Zolli Bolli und diä hebed au super.. wär evtl sogar günstiger wiä per internet bstelle..



Datei-Anhänge
25052010006.JPG 25052010006.JPG (232x)

Mime-Type: image/pjpeg, 662 kB

26.05.10 08:15
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

Nicarinia, cool! schon wieder ein "to do" weniger!
sind schön geworden! sind das eure HZ-Farben? und hast sie wirklich von Hand angeschrieben? ;-)

cu
dorina


26.05.10 08:19
nicarina1985 

Re: Anstecker für Gäste

Unsere Hochzeitsfarben sind eigentlich nur Orange und Weiss. Jedoch haben mir diese Herzen so gut gefallen.. Sie sind aus Metall.. das ist auch gut denn die Magnete halten auch super an den herzen.. Ja die habe ich von Hand angeschrieben.. Schreibst du deine nicht von hand an?

26.05.10 08:29
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

nicarinia, das weiss ich noch nicht... muss mal schauen - bin immer noch die passende Idee am suchen... - ich habe schon 80 Gästegeschenkli von Hand angeschrieben (meine Hand muss sich erst noch erholen;-)

cu
dorina


26.05.10 09:22
pancy 

Re: Anstecker für Gäste

wow nicarina, die Anstecker sind super! Gefällt mir mega gut! Wo hast du denn diese Herzen gefunden?


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

26.05.10 09:25
nicarina1985 

Re: Anstecker für Gäste

im Zolli Bolli in St. Gallen habe ich diese gefunden.. die Kristalle darauf habe ich zusätzlich aufgeklebt.. habe aber ziemlich alle genommen.. aber vielleicht hat es mal noch nachschub gegeben. wir hatten Glück denn diese sind gerade erst gelieferd worden und schwuppsdiwupps waren sie schon wieder weg..

26.05.10 10:36
pancy 

Re: Anstecker für Gäste

eigentlich haben wir ja unsere Anstecker schon. Aber diese Herzen gefallen mir wirklich sehr gut... Und Zolli Bolli wäre bei uns ja gerade um die Ecke.... hmmm.... Ich muss mal meinen Liebsten nach seiner Meinung fragen. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch!

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 19 .. 25
heiraten   Verliebt   Wäscheklammern   preisleistungsverhältnis   Herzschrittmacher   Magnete   Reiseübelkeitstabletten   bestellt   kostenloser-Versand-Aktion   Anstecker   wirklich   gemacht   Namenstäfeli   supermagnete   Schmetterlings-Anstecker   Unterlagsscheibe   einfach   September   Herzschrittmacher-Träger   Unterlagsscheiben