Anstecker für Gäste |
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 25
|
|
|
|
|
18.06.10 17:54
Jsnoa
|
Re: Anstecker für Gäste
also die Anstecker die ja gepostet wurden sehen super aus... Ich bin immer noch am grübeln, wie ich unsere gestalten soll. da ich leider nicht so ein bastelgenie bin fällt mir das ziemlich schwer. zudem möchte mein verlobter keine so 0-8-15 anstecker mit "nur" einem härzli oder so... es soll was spezielles sein.... waren letzte woche ganez 1,5h im bastelladen und konnten uns für nichts entscheiden :(
also falls wer noch gute ideen hat oder noch mehr bilder von euren ansteckern posten kann.. würde mir sicherlich helfen :) für die gastgeschenke habe ich jedoch schon etwas gefunden *freu*: wir werden allen gästen eine Herzflasche http://www.flaschenland.de/shop/200ml-Gl...asche-Herz.html mit rotem Sirup befüllen, und ein schönes bändeli um den hals binden. zudem werden wir noch unsere Namen & datum mit einem weissen stift aufs glas schreiben. das darf dann jeder gast mit nach hause nehmen. meine bedenken sind nur, dass der Sirup dann auch einige tage tage halten wird und nicht schimmelt. was wir uns noch überlegen müssen ist ob wir den sirup selber machen wollen (z.b. trübelisirup) oder einfach abfüllen wollen von migros oder coop...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 25
|