Anstecker für Gäste |
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 25
|
|
|
|
03.08.10 13:10
dorina
|
Re: Anstecker für Gäste
Soraya,
- Am besten ist ein grosser Tischplan, möglichst stabil damit man ihn weiterreichen kann ohne dass er auseinanderfällt. Jeder, der seinen Platz gefunden hat, darf seinen Namen reinschreiben (an der entsprechenden Stelle)
ja, absolut, der Ausführungsfreudigkeit und Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Ich habe bereits mehrere Varianten davon organisiert, man muss eins beachten - es müssen Details sein, welche nur zu einer Person passen. "Frau mit vielen Schuhen, bei 40 Personen könnte es da mehrere geben;-)
Wir haben es sogar bei einem businessevent gemacht. Haben da die Funktionen der Leute benutzt, so mussten sich die Gäste mit dennen von der Gastgeber und vice versa ausseinander setzen, was dann wieder das kennenlernen beis "steiffffen" Businessanlässen ein wenig aufgelockert hat.
Gruess dorina
|
|
|
|
|
|
20.01.11 11:11
Veligandu
|
Hallo Valeria
Wahrscheinlich als "Zeichen", dass diese Personen zur Hochzeitsgesellschaft gehören oder auch um die Gäste "festlich zu schmücken". Das sind aber nur eigene Interpretationen. Den genauen Grund/Tradition kenne ich auch nicht.
------------------ Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
|
24.01.11 20:50
Maori
|
@Palchen: Wow, du hast schon die Anstecker fertig! Die sind echt schön geworden.
Ich suche immer noch nach "DER" Idee. Aber sehrwarscheinlich werde ich auch welche mit Wäscheklammern machen, in der Farbe der Tischdeko die Klammern anmalen und dann noch irgendetwas draufkleben......
|
|
|
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 25
|