| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anstecker für Gäste
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 25
27.01.11 09:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

Also ich tendiere dazu, keine Ansetcker zu machen. Bis jetzt fand ich diese Dinger an jeder Hochzeit nur störend. Bei der letzten Hochzeit (ich war Trauzeugin), hatte ich ein schönes Kleid an ohne Träger. Ich hätte gar nicht gewusst, wo ich das Teil hätte befestigen sollen. Auf dem Busen?? Da hab ich es weg gelassen. Und auch sonst...die Leute, welche an einem Tisch sitzen, die werden im Verlauf des Abends sicher wissen, wie die Personen am Tisch heissen. Und wenn nicht...was solls. Ich investiere meine Zeit lieber ins Basteln der Bomboniere .

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

01.02.11 21:32
Doesli 

Re: Anstecker für Gäste

Wir wollen Anstecker mit Wäscheklammern machen. Habe das auch schon an Hochzeiten gesehen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

02.02.11 11:23
Palchen 

Re: Anstecker für Gäste

@doesli
Wir haben ja auch Wäscheklammer für die Anstecker, für die Befestigung haben wir aber noch Magnete organisiert, da die Befestigung direkt mit den Klammern je nach Kleid etwas kompliziert sein kann. Für die Wäscheklammern haben wir uns einfach entschieden, weil uns die Aufmachung so am besten gefallen hat oder wir keine passende Alternative gefunden haben Naja positiver Nebeneffekt unsere Gäste können selber entscheiden wie sie die Anstecker befestigen möchten..

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

02.02.11 23:29
Doesli 

Re: Anstecker für Gäste

Uns gefallen eben die Wäscheklammern auch sehr gut! Wir werden am ganzen Tag immer wieder Margheriten und blau-weiss kariertes Band haben (Bankdeko Kirche, Gastgeschenk, Tischtuch). Und so werden wir wohl auch die Wäscheklammern so gestalten.
Und - uns gefällt es oft am betsen, wenn es einfach gehalten ist

Wie hast du das gemacht mit den Magneten? Ist das nicht etwas kompliziert noch zusätzlich?

03.02.11 12:16
Palchen 

Re: Anstecker für Gäste

@doesli
blau-weiss karriertes band haben wir auch dazu gibt es bei uns noch rot-weiss karriert, und wir haben alles etwas ländlicher und einfach gehalten...

das mit den magneten ist einfach, die sind ja nicht riesig und auf der Hinterseite der Wäscheklammer klebten wir einfach eine entsprechend grosse bzw. kleine Unterlagsscheibe drauf. Wenn ich dran denke mache ich heute noch Fotos von der Rückseite...

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

13.03.12 22:11
jusi 

Re: Anstecker für Gäste

hi mädels

so, wieder mal ein bildchen von mir... meine bastelversuche...

Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 22:11

Datei-Anhänge
IMG_3221.JPG IMG_3221.JPG (154x)

Mime-Type: image/jpeg, 455 kB

13.03.12 22:23
dia

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste

Ohhh jusi, die sind jo mega schön!!!!
Gfallt mir mega guet, ihr händ jo scho puzzle teili uf dr yladig, gäll? Finds super wenn sich sache wie e rote fade durch s ganze fest zieht!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 13.03.12 22:24

13.03.12 23:23
juni07 

Re: Anstecker für Gäste

jusi, mer gfallt das au mega. find es puzzle au symbolisch super.

lg juni07

14.03.12 08:05
Proeschu 

Re: Anstecker für Gäste

@Jusi
Fendi gaaaaaanz schön! Ond dFarb esch suuuuper!!
Mer (aso ich ond mini Schwöschter) händ jo au settigi Astecker bastlet... am Schluss hämmers gar ned brucht, wells plötzlich öberflüssig gsi esch... (send jo ned sooo vell Lüüt gsi bim Fäscht am Obig ond do hed mer sich die "paar" Näme guet chönne au soscht merke)

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

14.03.12 10:14
jusi 

Re: Anstecker für Gäste

villä dank öich


wohrschinlich wirds obärä no bitz dünkler und natürlich muäss diä öbber angers schribä

genau dia, d farbä und s puzzle-teili chömmä überall vor... ha ebä au gärn, wenn alles passt

oh proeschu, dr ganz ufwand für nüt? aber wenns für öich ok gis isch, isch jo nit so schlimm...
ig hoff scho, dass mir si bruchä, aber ig glaubs au, mir si zobä über 80 lüt und es kennä sich nit alli...

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 25
wirklich   Unterlagsscheiben   Anstecker   September   Wäscheklammern   einfach   supermagnete   preisleistungsverhältnis   kostenloser-Versand-Aktion   Schmetterlings-Anstecker   heiraten   Namenstäfeli   Reiseübelkeitstabletten   Herzschrittmacher   Verliebt   Unterlagsscheibe   Magnete   gemacht   bestellt   Herzschrittmacher-Träger