Anstecker für Gäste |
|
1 2 3 4 5 .. 15 .. 25
|
20.04.10 17:11
Snuggers
|
Re: Anstecker für Gäste
Ich habe damals grüne Filzherzen im Bastelladen gekauft, darauf mit Stofffarbe den Namen des Gastes geschrieben und dieses Herz an eine Holzklammer geklebt. Somit konnten wir die Gäste, welche am Fest teilnahmen gut von den reinen Apéro-Gästen trennen. Durch die Holzklammer wurde auch kein noch so kostbarer Stoff durchstochen.. ;-)
|
|
|
|
|
21.04.10 23:29
Kia28
|
Ich habe auch eine Idee mit Holzklammern. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die an den Kleidern so gut halten und nicht "zu schwer" werden. Wisst ihr was ich meine? Ich möchte nicht, dass die dann so runterhängen. Und natürlich kann man diese auch nicht beliebig anmachen, der Name sollte ja noch lesbar sein. Was denkt ihr?
|
|
|
|
22.04.10 08:21
Edelwiss
|
Magnete wären sonst noch eine Idee...
|
|
|
|
22.04.10 08:40
chloro
|
Ich war auch skeptisch.Dann habe ich die Magnete trotzdem mal bestellt und ausprobiert. Ich habe beim Couchtisch, der ca 3cm dick ist und aus Holz, ein Magnet oben und ein Magnet unten hingehalten. Und der oben hat sich mitbewegt.Absolut toll.Deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass diese Magnete nicht halten an Kleidung. Du hast es ja miterlebt, aber vielleicht waren es nicht dieselben die ich gekauft habe. Meine Anstecker sindd noch nicht fertig, aber ich denke das ist eine gute Lösung.
|
|
|
|
|
22.04.10 09:06
Edelwiss
|
Ich habe sie bei www.supermagnete.ch bestellt. Ich bin sicher, die werden halten! Haben es auch mit dicken Pullis und so probiert und sie halten einwandfrei. Man hat sogar Mühe, die auseinander zu bekommen!
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 15 .. 25
|