| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Anstecker für Gäste
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 18 .. 25
03.05.10 12:27
Kia28 
Re: Anstecker für Gäste

Hi Dorina,

vielen Dank für das Bild. Sieht super aus.

Ich habe die M & M's noch nicht bestellt, werden wir aber sicher bald tun. Freue mich jetzt schon das mit meiner Trauzeugin und meiner Freundin zu basteln.
Geht dir sicher auch so, oder?

Ja ich weiss, habe auch lange die Reagenzgläser gesucht im Internet, aber die Preise sind wirklich viel zu hoch. Wie bist du denn auf diese Apotheke gekommen? Kannst du mir evtl. den Link dazu geben?
Ich habe zwar auch eine vielversprechende Adresse gefunden, aber wenn das von dir noch günstier ist, hätte ich auch nichts dagegen.

Liebe Grüsse,
Kia

03.05.10 12:30
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

Foti folgt noch (habe vergessen es beizulegen;-) Manche es dann heute Abend. Habe mal erst die 2 Gläsli mit Salz und Pfeffer, der Rest folgt noch.

Da noch ein anderes Beispiel: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...0&thema=145





Zuletzt bearbeitet am 03.05.2010

04.05.10 10:23
Carmile 

Re: Anstecker für Gäste

hey dorina

wow, superhammer idee mit de reagenzgläsis. gfallt mer enorm guet, mer sind au solchi gourmettiger und liebet so sache. sötsch nur mol üse liebevoll ghegte krütergarte ufem balkon gseh :-) mer hend üs zerst mol überleit lavendelzucker zmache, aber für das hettet mer letscht johr möse ufd idee cho zum me ernte im garte vo sine eltre.zudem passts farblich nöd zu üsem motto. mit türkis wiss fallt mer leider gad nix i, wenn e idee häsch, sehr gern. badesalz und so will i nöd, isch mer zu wenig kreativ.

hehe, mer söttet üs zemetue und e bastelagentur uftue :-) wenn i so dur gschäfter laufe chömet mer amigs nur so idee was me alles chönt mache. schlimm isch immer gsi wenn i het sölle dihei lerne. bin ufem sofa ghockt, han dwand vor mir agstarrt und denn überleit wie me die chönt mit goldplättli verziere etc. :-))

i bstell nochher gad mol no blaui marshmellows für üsi bonbongläser. zwor nöd so kreativ, aber sind superfein :-)

grüessli

carmile


04.05.10 10:30
tinkerbell

nicht registriert

Re: Anstecker für Gäste


hei carmile, wo bstellsch du die blaue marshmallows?

***3. Juli 2010***

04.05.10 11:50
Carmile 

Re: Anstecker für Gäste

hey tink

lueg mol unter http://www.lolipoponline.ch/shop/Marshmallows sie hend döt unter de speckbäll (das wärets) momentan nur orange und erdbeere im online shop. han gad agfrogt, will i weiss dass die in türkis im lade hend. aber online isch es um di 40% günstiger. mer werdet döt au mandle bstelle.

hmm...am liebste hetti ebe dM&M au no wo do im forum so hüffig aprise sind. v.a. sits tiffanys blue als farb hend :-)) han gad überleit ob mer die nöd au no söllet ne und es paar dävo nochher bide dankeskärtli mit däzue legge. als dankeskärtli möchti ebe cd hülle schön mit üsne farbe gstalte (eifach alles material wo no übrig blibt und verwertet werde mues), ine ide hülle e persönliche text schribe und ufde cd fotos vode hochzit druff brenne. chli ufwändig, aber isch wiedermol typisch für üs ;-) i stoh eifach uf sowas.

grüessli


04.05.10 12:45
peja 

Re: Anstecker für Gäste

carmile: i bstell nochher gad mol no blaui marshmellows für üsi bonbongläser. zwor nöd so kreativ, aber sind superfein :-)

->Machet ihr dem fall ä candy bar? das sind mer eus ebe au no am überlegge.. :-)

04.05.10 13:02
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

Carmile,

Lavendel kommt mit der Farbe kaum an Türkis;-( ich habe es selber ausprobiert.
In italienischen Gellaterias gibt so eine Glacesorte die "Puppo2 heisst, die hat genau die Farbe, welche du suchst. Ich bin mir sicher, dass es eine Lebensmittelfarbe gibt, die es so färbt.

Mit dem lernen geht es mir gleich;-) mein Kopf dreht sich um die HZ und nur noch wenig um die Schule, auch wenn ich an die Bücher gehe;-)

Ich will mich eher auf Events und HZ'ten spezialisieren! Habe inzwischen alle mögliche Partner beisamen ahahhaha. Von Drucksachen über Kleider, Dekos und natürlich könnte man so die eigene Bastelfantasien ausleben;-).

Uebringens könntest auch Mini cupcakes mit türkissen glasur machen. Die Glasur wird easy wenn du sie Aus Puderzucker mit beigemischtem Curacao machst (den gibts in grün und blau;-)

Grüessli
dorina


04.05.10 15:24
Carmile 

Re: Anstecker für Gäste

hey dorina

thx für deine antwort. ich bin eben kein fan von lebensmittelfarbe, mags lieber natürlicher. cupcakes sind mir zu dessertmässig für gastgeschenke, da wir schon die torte haben und unsere tiffanys böxli. aber thx :-)

ja du sagst es, die idee mit events und hochzeiten etc. hatte ich auch schon, also als konkrete möglichkeit neben dem job und später als teilzeit. wäre genau mein ding.

lg carmile


04.05.10 15:35
dorina 

Re: Anstecker für Gäste

Carmile

bei den Minicupcakes dachte ich eher an das SweetsBuffet, Man könnte auch Pralines in dieser Farbe machen (eben mit Färbung von zB. weisser Schoffi mit Curacao;-).

However, Wir wollen nach der HZ Kids, da würde locker noch etwas neben bei passen!
Unser neues Heim wir auch ein Büro mit einem separaten Eingang haben (was man dann genau fürs Geschäft brauchen kann;-) - Ich habe einen Hotelfachabschluss und Jahre Erfahrung im Eventbereich;-) und eine gute Freundin von mir ist diplomierte HZ-Planerin. Gemeinsam würde das eine gute Mischung ergeben - na mal schauen! erst muss ich noch meine eigene HZ unter Dach und Fach hinbekommen ahahahha

cu
dorina


04.05.10 16:11
Carmile 

Re: Anstecker für Gäste

hi dorina

die idee mit den weissen pralinen und curacao ist toll! aber ich glaube wir lassens, einfach weil es zwar nice to have ist, aber nicht unbedingt notwendig. und das budget langsam aber sicher aufgebraucht ist :-))

das mit dem haus und nebeneingang, du sprichst mir aus dem herzen ;-) ich habe zwar keine hotelfachausbildung (wollte als kind aber immer hotel managerin werden :-)), aber mit dem bwl abschluss, eventerfahrung, grossem netzwerk, dem flair und auge fürs schöne und kreative und eltern im gastrogewerbe male ich mir ganz gute möglichkeiten aus. hätte auch schon potenzielle kunden, sprich kollegen, die bereit wären als "versuchskaninchen" hinzuhalten :-)) we well see.


 1 .. 7 8 9 10 11 .. 18 .. 25
bestellt   Anstecker   Wäscheklammern   Unterlagsscheiben   Schmetterlings-Anstecker   wirklich   Herzschrittmacher   kostenloser-Versand-Aktion   supermagnete   einfach   heiraten   Magnete   September   Herzschrittmacher-Träger   Verliebt   Reiseübelkeitstabletten   preisleistungsverhältnis   gemacht   Unterlagsscheibe   Namenstäfeli