| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Antworten - Einladung
 1 2 3 4 5 .. 8
14.01.10 11:05
twin 
Re: Antworten - Einladung

Hallo zusammen

Super Forum, ich bin schon seit längerem stille Mitleserin :)

@Franziska
Wir heiraten am selben Tag und wir möchten ebenfalls die Einladungen spätestens am Montag abschicken :) so cool!
und dann beginnt bei uns auch das grosse Warten...

14.01.10 11:56
Pamuya 

Re: Antworten - Einladung

hallo Zusammen

Wir haben unsere Einladungen ab anfang Januar verschickt, der Anmeldeschluss ist 01.05.2010 und unser Hochzeit findet am 10.07.2010 statt. Unsere Einladungen haben wir nur so früh verschickt, weil es halt die Sommerferien betrifft und viele schon frühzeitig buchen.

Auch wir haben noch kaum anmeldungen. Eigentlich nur von unserern Familien und meinem Gotti. Ich denke der Rest wird dann später folgen. Mittlerweile habe ich aufgehört andauernd auf der Homepage nachzuschauen ob sich schon jemand weiteres angemeldet hat, respekt. ob es einen Gästebucheintrag gegeben hat.



*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******

14.01.10 12:17
Franziska

nicht registriert

Re: Antworten - Einladung

@ twin,
lässig, willkommen.
calla hat einen Kalender gemacht, den sie ständig aktualisiert. Da kann jeder sehen, wer, wann heiratet.
hab gerade geschaut, aber du bist noch nicht aufgefürt. Meld dich doch bei Ihr.
Unter suchen;Hochzeit 2010 Teil 2
eingeben. In Themen und Antworten suchen anklicken.
Dann kannst du calla deine Dten geben.
Darf ich fragen, von wo etwa du in der schweiz bist oder heiratest?
Wir heiraten in Safenwil AG.

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010

14.01.10 12:39
Kati7 
Re: Antworten - Einladung

Hallo zusammen

Ich habe gespannt Eure Einträge zu diesem Thema gelesen. Nun habe ich mir die Frage gestellt ob wir die einzigen sind, die eine Anmeldefrist von 30 Tagen haben. Ist dies Eurer Ansicht nach zu kurz? Wir heiraten Ende August und beabsichtigen die Karten Ende Februar zu verschicken mit Anmeldeschluss Ende März. Die meisten Gäste haben aber bereits beim mündlichen verkünden, gesagt dass sie kommen (wir haben 1/3 Gäste aus dem Ausland).

Grüessli

14.01.10 12:42
Dee 

Re: Antworten - Einladung

also ich finds nicht zu kurz. sorry, aber einen monat zeti sollte doch echt genügen!
also wenn ich eine Einladung erhalte, sage ich doch sofort, ob ich kommen kann oder nicht! für was noch lange warten???

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

14.01.10 12:54
peja 

Re: Antworten - Einladung

geht mir auch so.. das "gehen möchte" ist da was anders.. wenn man eine einladung erhält, dann weiss man ob man gehen kann oder nicht und meldet sich an/ab..

14.01.10 12:57
Henkichen 

Re: Antworten - Einladung

also einen monat finde ich auch nicht zu kurz.
bei uns haben die leute 1 1/2 monate zeit sich anzumelden.

14.01.10 13:27
twin 
Re: Antworten - Einladung

Wir haben auch eine Anmeldefrist von 30 Tagen (auch für den Apéro)

@ Franziska
Merci für den Hinweis!
Wir wohnen in Zürich und heiraten Zivile in Zürich. Der Apéro findet auf einem Schiff auf dem Greifensee statt und nachher fahren wir nach Bülach.
Wo heiratet ihr? Habe bereits gelesen, dass ihr euch noch kirchlich trauen lässt. Gratuliere und finde es eine tolle Idee!

Liebe Grüsse

14.01.10 14:05
Ellie 
Re: Antworten - Einladung

@twin: willkommen! hab auch lange mitgelesen, bevor ich mich registriert hab.
finde einen monat auch nicht zu wenig. klar ist man gespannt auf die anmeldungen! geht doch allen so!

14.01.10 14:28
Soefeli82

nicht registriert

Re: Antworten - Einladung

unsere einladungskarten der geladenen gäste sind bereits im dezember weg. die haben wir persönlich beim weihnachtsfest verteillt und die aperogäste haben die einladung diese woche bekommen. anmeldefrist ist bei uns der 31.mai 2010 für die geladenen gäste und heiraten werden wir am 28.08.2010. Die aperogäste müssen sich bei uns nicht anmelden.

Ihr seht, wir sind seeeeeeehr früh dran. und das zwischen mai und august noch 3 monate liegen ist extra so. so haben wir auch noch genügend zeit nachtzuhacken und dem catering früh genug die personenzahl durchzugeben.

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010 * *
**www.karin-thomas.ch.vu**

 1 2 3 4 5 .. 8
eigenen   Grüessli   Fründschaftsafroge   Anmeldefrist   Antworten   einfach   Restaurant   Philatelie-Poststelle   Franziska   heiraten   Save-the-datekarten   Einladungen   Einladung   Ansichten   Kirchlich   Aktivierungscode   Pfarrskirche   wellnessbehandlung   Steigerungsmöglichkeit   Hochzeit