Antworten - Einladung |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
|
|
14.01.10 16:38
chichi
|
Re: Antworten - Einladung
Wir haben unsere Einladungen vorgestern auf die Post gebracht und bereits viele Reaktionen bekommen, vor allem per SMS. Jetzt bin ich auch gespannt, wann sich wer anmeldet. Ich finde eine Anmeldefrist von 30 Tagen auch nicht zu kurz. Unsere Gäste müssen sich auch bis Ende Februar anmelden- man weiss doch, ob man kann oder nicht.
<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3
|
|
|
14.01.10 18:11
Franziskanicht registriert
|
@twin Wir heiraten in Safenwil, das liegt zwischen Aarau und Olten. Das Apero haben wir auf dem Höchacker Safenwil, da hat man den Überblick auf das ganze Dorf und es hat viele alte Bäume, schön zum Fötele mit den Gästen. Feiern werden wir in Schöftland, etwa 15 Min zum fahren in einer Waldhütte, da können wir feiern so lange wir wollen, denn ich habe am Sontag Geburtstag, das heisst ab Mitternacht ist das Hochzeitsfest beendet und es wird der gerade Geburri gefeiert!!! Es Grüessli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
15.01.10 08:06
Kati7
|
Hey supi, ich danke Euch allen für die Kommentare!
Grüessli Kati
PS: @Piglet Habe diese Erfahrung mit den Karten weg legen und die Anmeldefrist eben auch gemacht:-)
|
|
|
|
15.01.10 08:54
Inessanicht registriert
|
das wollten wir auch erst so machen, speedy, aber es wurde mir dann zuviel und wir haben viele einladungen (gerade die für die wichtigsten menschen) meist persönlich ohne marke übergeben da haben wir es gleich sein lassen.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
15.01.10 09:11
Inessanicht registriert
|
hi nadine .. peru ist sicher cool. wegen den ideen für die wunschliste, das ist wahrscheinlich fast ein neues thema wert, aber hier meine ideen:
1 übernachtung 1 abendessen mit kerzenschein 1 river raftin in peru (wenn ihr das wollt) 1 trekking tour 1 ausflug machu pichu (oder anderes) 1 flasche sekt für einen schönen abend 1 tag motorrad 1 souvenir für nadine 1 souvenir für "..." (deinen mann) 1 klettern in peru 1 dieses wo man an seilen runtersaust (weisst du was ich meine?) 1 wellnessbehandlung im hotel 1 postkarten kaufen 1 briefmarken kaufen 1 nach hause telefonieren 1 cocktail am Strand 1 bündel nuevo sol 1 sonnencreme 1 transfer zum flughafen
sowas?
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
Zuletzt bearbeitet am 15.01.2010
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|