Antworten - Einladung |
|
1 .. 3 4 5 6 7 8
|
15.01.10 13:15
Inessanicht registriert
|
Re: Antworten - Einladung
also soweit ich weiss kann man doch diese marken so bestellen, oder? wir hatten einen "doofen" vogel aber er hat super zu unserer farbgebung gepasst (helles blau-violet-grau in pastell, schwer zu erklären).
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
15.01.10 13:25
Inessanicht registriert
|
mh nein eine gallerie gibt es nicht ich will ja nicht noch mehr leute nerven aber wenn du gern fotos von was bestimmten willst gibt doch besheid. ansonsten gibt es noch einen hochzeitsbericht der aber seeehr lang ist
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
15.01.10 13:51
Inessanicht registriert
|
echt? da freu ich mich ja war halt nix aufregendes aber für uns so wichtig ich liebe diesen mann einfach abgöttisch ich wünsche euch von herzen eine solche hochzeit !
|
|
|
15.01.10 15:04
Soefeli82nicht registriert
|
Ich habe mir auch die Zeit genommen, um den Bericht von Inessa durchzulesen. Beim lesen klam ich mir vor, wie wenn wäre ich selber dabei gewesen wäre...
Ich wünsche uns ALLEN von Herzen eine superschöne, traumhafte, wundervolle und unvergessliche Hochzeit. Denkt dran, wir werden UMWERFEND aussehen
Schönes Wochenende
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010 * * **www.karin-thomas.ch.vu**
|
|
|
|
18.01.10 13:10
Franziskanicht registriert
|
@speedy, wir haben gestern auch die erste Einladung direkt abgegeben. das war sehr lustig die Reaktion zu sehen, denn bei uns meinen ja alle wir feiern unseren 40 Geburri. Aber wenn alle so reagieren, wie unser kollegen gesten, dann kommt es gut. Die hörten nicht mehr auf zu fragen..... Die restlichen Einladungen gehen heute zur Post, dann geht das warten los.......
Es Grüessli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 8
|