| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Antworten - Einladung
 1 .. 4 5 6 7 8
02.02.10 18:02
peja 

Re: Antworten - Einladung

so haben wir genügend zeit für das ganze basteln, wie namenstäfeli, anstecker, gastgeschenk, wunschbuch, organisation poltern für uns beide.. ist einfacher zum "händeln" des budgets, für die menus, apero, trauung ect.. wir möchten keinen stress und je nach anzahl der gäste passen wir noch das einte oder andere an...
grüsse

03.02.10 14:37
Edelwiss 

Re: Antworten - Einladung

Lustig wie verschieden wir doch alle sind! Das ist mir im Moment noch sowas von egal, wer dann genau kommt, denn ich denke wenn man es ein halbes Jahr vorher genau wissen muss, gibt es sowieso noch Änderungen. Da sind wir halt eher spontan und improvisieren dann noch was, falls nötig
Die Tischkärtchen und Namenstäfeli werden wir schon vorbereiten und wenn dann jemand nicht kommt, auch nicht schlimm.
Das Apéro bestelle ich eh einfach für 200 Personen ob es dann 183 sind oder 206 ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Da haben wir schon gar keine Anmeldungen, das sollen die Leute spontan entscheiden...

03.02.10 19:33
Franziska

nicht registriert

Re: Antworten - Einladung

@Edelwiss
Ich hoffe für dich, dass ihr gut einschätzen könnt, wieviele Leute an euer Apero kommen! Wir waren mal an einem Apero, die haben mit 150 Gästen gerechnet, es waren über 200 da. Da sieste echt doof aus.
Das Brautpaar hat sich tierisch generft und Leute losgeschikt zum Chips und Mineral einkaufen.
Ihr Bruder im letzten Jahr hat auf Einladung auch zum Apero bestanden und uns dies auch geraten.
Wir haben das in einem lustigen Spruch verpackt bei den Anmeldungen und werden sicher 20 Personen dazu zählen, damit wir genug haben!
Lg Franziska

26. Juni 2010

 1 .. 4 5 6 7 8
Aktivierungscode   Einladungen   Steigerungsmöglichkeit   Pfarrskirche   eigenen   heiraten   Kirchlich   Ansichten   Einladung   Hochzeit   Fründschaftsafroge   Antworten   Restaurant   Anmeldefrist   Philatelie-Poststelle   Grüessli   Franziska   Save-the-datekarten   einfach   wellnessbehandlung