| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bekommen Eure Trauzuegen Namensschildli?
 1 2 3
09.07.09 16:05
Inessa

nicht registriert

Re: Bekommen Eure Trauzuegen Namensschildli?

Wozu braucht man denn die namen? ich habe viel spass an partys auch wenn ich die namen nicht kenne

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

09.07.09 16:34
Frettina 
Re: Bekommen Eure Trauzuegen Namensschildli?

Seh ich auch so - wir haben weder Namensschildchen noch Tischordnung.
Aber das ist sicher Geschmackssache.

*******************************************************************************

09.07.09 16:39
silver83 

Re: Bekommen Eure Trauzuegen Namensschildli?

bei uns hat es sicher namensatäfeli. ich kann mier keine namen merken, und so geht es den meisten die ich kenne. deshalb ist das eine schön verpacke hilfe.

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

09.07.09 17:11
calla 
Re: Bekommen Eure Trauzuegen Namensschildli?

auch unsere trauzeugen werden "gnämelet" aus den so oft genannten gründen!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

10.07.09 08:32
Inessa

nicht registriert

Re: Bekommen Eure Trauzuegen Namensschildli?

@frettina.. tischordnung brauchte es, das wollte ich nicht dem zufall überlassen. dafür gabs bei mir aber 2 tischordnung - nach dem dessert wurde überraschend (für die gäste) gewechselt und es kam sehr gut an ich kannte es von andern hochzeiten dass ich mich gelangweilt habe wenn ich den ganzen abend mit den selben leuten (und womöglich noch vis-a-vis mit meinem mann!!) sitze .. ich hab da meine eigene theorie mit der sitzordnung und mein freundeskreis zieht mich schon auf aber es funktioniert!!



*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 2 3
gekennzeichtet   Einladungskarte   Bekommen   Blumenanstecker   vorgestellt   Trauzeugin   Geschmackssache   Trauzeugen   namensschilder   gekennzeichnet   Ansprechpersonen   angeschrieben   Tischordnung   Namensschildchen   Trauzuegen   Namensschild   Namensschildli   geburtstagsfesten   gekenntzeichnet   Reverse-Anstecker