| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bilder Hochzeitstorten
 1 2 3 4 5 .. 8
22.01.11 11:47
bettinli 

Re: Bilder Hochzeitstorten

Hier ein Bild von meiner Torte :-)


********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

Datei-Anhänge
Hochzeit (44).JPG Hochzeit (44).JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 454 kB

22.01.11 11:51
bettinli 

Re: Bilder Hochzeitstorten

nomel eis



********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

Datei-Anhänge
Hochzeit (153).JPG Hochzeit (153).JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 606 kB

23.01.11 20:48
Maori 
Re: Bilder Hochzeitstorten

@nimbini: Sieht super aus eure "Hochzeitstorte". Ich stelle mir auch so etwas mit cupcakes vor.

Wir werden nächste Woche mit unserer Location zusammensitzen und dann müssen wir schauen ob das nicht zu teuer kommt, da wir eigentlich auch ein Dessertbuffet möchten.
Unser Restaurant würde, wenn wir eine Hochzeitstorte (also so eine richtige) nehmen würden pro Person noch 12.- berechnen. Ich würde es eh ein bisschen zuviel finden, Dessertbuffet und Hochzeitstorte, aber die Cupcakes könnte man ins Dessertbuffet einbinden.

Gruss Maori

27.07.11 15:36
Jill2012 
Re: Bilder Hochzeitstorten

würde gerne mal wieder ein paar torten sehen!

27.07.11 15:40
livipivi

nicht registriert

Re: Bilder Hochzeitstorten

Habe unsere schon mal in einem anderen Tread reingestellt- sie ist eben nicht so spektakulär

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Datei-Anhänge
Torte2.jpg Torte2.jpg (76x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 47 kB

27.07.11 16:04
dia

nicht registriert

Re: Bilder Hochzeitstorten

Tataaaaaaa!!!


Unsere war auch einfach, aber mega fein!!!....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Datei-Anhänge
Torte.jpg Torte.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 124 kB

27.07.11 16:22
Schnubel

nicht registriert

Re: Bilder Hochzeitstorten

Nicht nur das Aussehen ist wichtig
Lecker lecker lecker *schmackofatzi*

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

27.07.11 16:32
livipivi

nicht registriert

Re: Bilder Hochzeitstorten

Mmmhhh Dia eure sieht auch mega lecker aus. Ja Schnubel hat recht, unsere Dreivariantentorte war auch mega fein. Geschmacklich hat uns nichts gefehlt und wenn sie verputz ist, kann man sie e nicht mehr angucken

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

27.07.11 16:53
laluna1712 
Re: Bilder Hochzeitstorten

Ich missbrauche den Thread mal kurz, sorry

wie habt ihr das gemacht mit Desserbuffet und Torte? Gleichzeitig?
Wir haben uns für ein Buffet entschieden, da meine Mutter erzählt hat, das es bei den letzten 2 HZ extrem lange ging, bis die Torte kam und somit auch Kaffee serviert wurde und sich einige Gäste beklagt hätten, sie hätten gerne direkt nach dem Essen einen Kaffee gehabt.
Wir dachten erst das Buffet und dann gegen Mitternacht die Torte. Essen die Leute dann überhaupt noch davon? (unser Buffet hat keine Kuchen oder so, sondern Mousse, Crème, Sorbet, Fruchtsalat, Meringue

27.07.11 16:59
Cherita 
Re: Bilder Hochzeitstorten

Liebe Laluna

Wir hatten ein grosses Buffet mit Käsevariationen, Caramelflam, Baileycreme, Fruchtsalat und vieles mehr. Sie haben das Buffet bereitgestellt und dann kam die Torte mit passender Musik usw. auf einem Wägeli hineingefahren wir haben dann die Torte angeschnitten und die Gäste konnten dann Dessertbuffet und/oder Torte nehmen.

Ich finde, dass die Torte und das Dessertbuffet zusammengehört. Wenn du zuerst das Buffet aufstellst, rechnen vielleicht einige gar nicht mehr mit der Torte und haben dann auch gar keinen Hunger mehr. Und ja für mich gehört es zusammen. Es kommt aber sicherlich auf den Zeitplan drauf an. Unser Buffet/Torte war so um 11.00 Uhr.

Ja das ist so eine Sache was siche Gäste alles wünschen. Die einen möchten direkt nach dem Hauptgang ein Kaffee, andere erst beim Dessert. Allen Recht machen kannst du es sowieso nicht (in jeder Hinsicht). Vielleicht wäre eine Möglichkeit (wenn ihr das so einrichten könnt), dass eure Gäste schon nach dem Hauptgang ein Kaffee bestellen können, es aber offiziell erst beim Buffet/Torte angeboten wird?

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011

 1 2 3 4 5 .. 8
unwiederruflichen   Mango-Passionsfrucht   Cupcakes   brombeermascarponecrème   lebkuchen-parfait   heiraten   einfach   frischkäsebuttercrème   Erdbeertörtchen   dekoheinzelmännchen   Dreivariantentorte   zitronen-geschmack   dessertbuffet   Ziviltrauung   chococannellecakes   Hochzeitstorten   dessert   hochzeitstorte   Schwarzwäldertorten   Passionsfruchtfüllung