Bilder Hochzeitstorten |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
|
|
27.07.11 20:02
dianicht registriert
|
Re: Bilder Hochzeitstorten
Wir hatten unsere Hochzeitstorte erst nach dem Dessert! So gegen 0.00h Ich glaube ich würde es nächstesmal (hoffentlich gibt es kein nächstesmal) auch so machen, dass die Torte mit dem Dessert kommt... Es haben noch viele von der Torte gegessen, aber es sind schon 2 Leute gegangen... Wenn es zu lange geht, muss man aufpassen, dass die Leute nicht davon laufen!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
27.07.11 20:49
sigport
|
Ich denke wird werden die Torte zusammen mit dem kleinen Desserbuffet präsentieren. Fände es fast schaade wenn alle das Buffet leer gegessen haben und danach keinen Platz mehr für die schöne Torte bleibt
~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~
|
|
|
|
|
|
|
07.09.11 10:54
livipivinicht registriert
|
Mmmjjjiami Bergeri- bekomme gleich Lust auf Dessert wenn ihr hier so feine Sachen schreibt Also ich finde auch wenn du nicht zuu grosse Coup vorgesehen hast, mag doch sicher fast jeder noch so ein Küchlein. Wir hatten eben 2 Vorspeisen und Hauptgang mit nachschöpfe, da ging dann nicht mehr mega viel Torte rein, bei den meisten. die Coupcakevariante von Nimbini finde ich aber auch total super- hätte ich früher hier rumgeschmöckert hätte ich das auch machen wollen
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
07.09.11 11:03
bergeri
|
@Livipivi:
Ich bekomme auch gleich hunger, zum Glück ist bald Mittag
ich weiss dass bei meinem Bruder, gabs zuerst Suppe, dann Salat, dann zwei Hauptgänge, dann Hochzeitstorte + ein super grosses Dessertbuffet, da hab ich mir geschworen, bei mir wirds ganz einfach. Denn so viel ich noch weiss, war das Dessertbuffet am Schluss noch ziemlich voll...
Suppe passt im Sommer halt überhaupt nicht, deswegen werden wir nur Salat anbieten, danach ein toller Hauptgang und dann eben den Dessert.
Ich hoffe wir dürfen die Gäste (sind ja immerhin 56) den Coup aus den Karten auswählen lassen, damit jeder selber wählen kann.
****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|