Bildersammlung Einladungskarten |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 29 .. 43
|
|
|
29.04.11 10:47
bride81nicht registriert
|
Re: Bildersammlung Einladungskarten
danke! du machst mir mut
wir machen eben alles am gleichen ort: freie trauung, apéro und nachtessen (sind in einem hotel). die meisten der geladenen gäste werden wohl auch im hotel übernachten.. hmm, aber du hast recht. vielleicht müsste ich noch irgendwo die uhrzeit für das nachtessen angeben, damit sich die leute drauf einstellen können? hmm.. guter punkt
|
|
|
30.04.11 12:16
Michi79nicht registriert
|
Also wir haben uns von Anfang an für eine Antwortkarte entschieden! Der Hauptgrund ist der Überblick! So können wir nachschauen wer sich schon an oder abgemeldet hat! Haben auch schon einige Kärtchen zurück bekommen teilweise auch mit süßen grüßen! Nur per SMS oder Telefon find ich schwer für den Überblick (was wenn man vergisst zu notieren?) Per Mail haben wir auch schon Anmeldungen bekommen aber keine per Telefon oder SMS. Mit veraltet, hat eine Antwortkarte nicht zu tun. Meiner Meinung nach...
Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
16.05.11 22:27
planlos
|
@blumenfee: ja, auf der spuhle war das gestreifte band, welches ich verwendet habe (brauchte etwas, um die gebundene einladung aufzustellen..) - die habe ich von camaleon in zürich (vinatge ribon von house doctor). solche retrobänder gibt es auch wo auf dawanda hab ich mal gesehen....
|
|
|
16.05.11 22:27
Schnubelnicht registriert
|
Total cool und kreativ wow... Ideen muss man haben ....und umsetzen können !!! Einfach Top
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 29 .. 43
|