| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 31 .. 43
01.07.11 13:23
sibeli

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Und hier noch unsere Einladungen (habe nur Aperovariante angefügt)


Datei-Anhänge
Kärtli aussen_hinten_a.jpg Kärtli aussen_hinten_a.jpg (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 91 kB

Kärtli Innenseite_a.jpg Kärtli Innenseite_a.jpg (9x)

Mime-Type: image/pjpeg, 108 kB

01.07.11 14:22
jarretera 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Superschöne Fotos! Tolle Karte!

03.07.11 18:24
anchesenamun12 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Juhuuuiii unsere Einladungskarten sind auch schon fertig gebastelt. Es fehlt nur noch auf der linken seite eine feine grüne Kordel, die dann das Einlageblatt hält. Ich hab solche Freude

LG Anchesenamun

Ps: sagt mal wie macht ihr das, dass man das Bild gleich unter dem Text sieht?

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

Datei-Anhänge
Einladung definitiv.JPG Einladung definitiv.JPG (292x)

Mime-Type: image/pjpeg, 973 kB

05.07.11 13:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hi Anchesenamun

Tolle Einladungskarte! Gefällt mir sehr gut! Da werden sich eure Gäste sicherlich freuen!

Wenn du das Bild hochlädst, dann musst du unten bei den Datei Anhängen (wo du das Bild hochgeladen hast) auf "Bild in den Beitrag einfügen" => steht gleich neben deinem hochgeladenen Bild klicken.

Vorher musst du aber im geschriebenen Text den Curser dort positionieren, wo du schlussendlich das Bild haben möchtest.

Hmm hoffe du verstehst, was ich meine...kann das nicht so richtig erklären


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.07.11 13:13
Kate82 
Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hey Anchesenamun

Has du nicht mal verschiedene Varianten gepostet (wegen dem grünen Papier und so)? Ich finde das Resultat eine schöne Lösung

@sibeli: habe deine Einladungskarten erst jetzt gesehen. Sind auch sehr schön, sehr sympathisch und so herzliche Fotos

Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011

05.07.11 17:35
Veligandu 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

#nimbini

Habe gerade im Thread gestöbert und möchte dich anfragen, ob du deine Karte auch reinstellen möchtest? *Grundrigbin*. Mittlerweile bist du ja von deiner wunderschön langen Hochzeitsreise zurück.

Du hast deine Karte zwar beschrieben, aber ein Foto ist einfacher. Ich hoffe, dich damit nicht zu irgendetwas zu drängen...


------------------------

11.06.11: Welch ein Tag - es war meine perfekte Hochzeit.

07.07.11 21:24
23.06.12 
Re: Bildersammlung Einladungskarten

livipivi:
Da das ja eigentlich de richtig Tread isch, stell ich mal en Teil vo üsere Iladig au na da ine- ned alles, söss wirda z viel. Es het ja mega schöni und unterschiedlichi iladige da inne. Mega schööööön

(die Kärtli vo inne drin sind insgesamt 13 Stk. )

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch
Hallo ich bin Neu in diesem Forum. Ich wollte Dich nur kurz Fragen wo du diese schönen Karten drucken lassen hast und was so etwas kostet.

Danke

28.07.11 14:47
livipivi

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hallo 23.06.2012- sorry habs erst jetzt gesehen- der Cousin meines Mannes ist Grafiker. www.illugraphic.ch Sie sind echt mega- hab immernoch freude! :-)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

18.08.11 10:56
Pupa

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Liebe Bräute, mich nimmt es mal wunder, ob ihr von der STD, über die Einladungs-, Tisch-,Menu-und Dankeskarten alles dieselben Karten genommen bzw. gedruckt habt ( z.b. immer gleiche Frontseite, immer gleiches Fotos, immer gleiches Logo etc.) oder ob ihr verschiedene Sachen genommen habt, die aber doch zueinander passen z.b. mal mit Foto, mal ohne, mal so mal so, aber doch immer mit einem roten Faden z.b. euren Farben, aber in vesch. Kombinationen etc.?

18.08.11 11:00
nimbini 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

hey pupa, also unsere dankeskarte war genau i dem stil und format wie die einladungskarte! auch das papier und die verzierung auf der vorderseite waren dieselben.... bei der dankeskarten haben wir zusätzlich einfach noch föteli draufdrucken lassen und die schrift innen war "schnüerlischrift".....

lg nimbini

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 31 .. 43
bearbeitet   Einladungskarten   heiraten   Oktober   Einladungen   Tomorrow   Zeremonie   Forever   gefällt   wirklich   Zuletzt   Bildersammlung   gemacht   einfach   angiyves   September   einladung   gefallen   Einladungskarte   Ziviltrauung