| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 31 .. 43
18.08.11 11:04
Stella83

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Also wir haben keine STD-Karten, aber 2 verschiedene Einladungen. Einmal für die geladenen Gäste in rosa mit schwarzer Schrift und Schmetterlingen und die für den Apero genau gleich aber in Tiffany-blue (die Farbe hat mein GG ausgesucht). Die Menükarten machen wir selber in schmetterlingform, rosa und weiss. Und die Dankeskarten lassen wir auf weisses Papier drucken mit Fotos und demselben Schmetterling wie auf den Einladungen. Der ist dann einfach rosa.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.08.11 11:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Stella83: Gibt es schon Fotos?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.08.11 11:13
Pupa

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

ach so, ich war jetzt eben ein wenig verunsichert ( na ja, ändern kann ich es ja nciht mehr, bis auf die Dankeskarten ist ja alles schon durch...). Wir haben alle Karten selbst gemacht, im gleichen Stil, aber doch immer etwas anderst....nie ganz gleich, weder Grösse, noch Papier, nur die Farben...: Die STD haben wir mit einer roten Rose vorne drauf ( da wir überall Rosen hatten), geschrieben von Hand mit den Farben rot,gold,silber auf weissem Papier. Die Einladungskarte war etwas grösser, in god, silber, champagner mit champagnerfarbenem Zwischenpapier und goldenem Bändeli, allerdings nicht von Hand geschrieben, aber selbst gedruckt. Die Menu- und Tischkarten waren identisch, auch in rot,weiss,gold mit champagner Zwischenpapier und goldenem Bändeli und die Dankekarten sind auch gold, aber mit weissem Zwischenpapier und goldenem Bändeli und Foto vorne drauf. Passend dazu das Couvert mit Web-stamp etc.....aber eben, keine der Karte ist identisch mit der anderen, aber doch immer unsere Farben und unsere Art.....hier ein Bild von der Menukarte....die anderen haben ich leider noch nicht auf Foto....

Datei-Anhänge
Menu.jpg Menu.jpg (309x)

Mime-Type: image/pjpeg, 116 kB

18.08.11 11:14
Stella83

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Die Menükarten habe ich im Bräute 2012 Threat reingestellt. Die Einladungen lade ich heute Abend rauf, wenn ich noch dazu komme. Gehen in die neue Wohnung ein paar Sachen ausmessen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.08.11 11:16
Stella83

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Gefällt mir sehr gut Pupa.

Ich finde, es muss ja nicht alles genau gleich sein. Wichtig sind einfach die Farben oder das Thema. Wie bei uns eben die Schmetterlinge

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.08.11 12:47
Stella83

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hier nochmal die Menükarte

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
Menükarte.jpg Menükarte.jpg (197x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

18.08.11 12:49
bride81

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

wow, mega cool stella!!

18.08.11 12:51
Stella83

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Und die Einladung

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
IMG_0678.JPG IMG_0678.JPG (259x)

Mime-Type: image/jpeg, 23 kB

18.08.11 12:52
Stella83

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Danke bride

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.08.11 12:54
bride81

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

jöö.. auch voll schön die einladungskarten. gefällt mir

kann meine auch bald online stellen, am montag gehen wir zur druckerei das papier aussuchen, das pdf steht schon

Zuletzt bearbeitet am 18.08.2011

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 31 .. 43
gemacht   wirklich   Ziviltrauung   Forever   einladung   angiyves   Zeremonie   Tomorrow   einfach   Einladungen   September   bearbeitet   Einladungskarten   Einladungskarte   gefällt   heiraten   Bildersammlung   Oktober   gefallen   Zuletzt