Bildersammlung Einladungskarten |
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 35 .. 43
|
|
|
16.12.11 08:28
Cylli81
|
Re: Bildersammlung Einladungskarten
Danke euch Beiden!
Die Karten selber basteln waren schon ein Krampf. Da ich aber bereits im Sommer damit angefangen habe, ging es noch.
Die Herzklammern sind vom Coop Bau und Hobby in Winterthur. Aber ich denke, die gibt es sicher auch in anderen Hobbycentern oder evtl. sogar in Bastelläden. Wenn ich mich recht erinnere, sind die von der Marke Rhyner.
semper fidelis - 02.06.2012
|
|
|
16.12.11 10:18
bellastella
|
Cylli81: Danke euch Beiden!
Die Karten selber basteln waren schon ein Krampf. Da ich aber bereits im Sommer damit angefangen habe, ging es noch.
Die Herzklammern sind vom Coop Bau und Hobby in Winterthur. Aber ich denke, die gibt es sicher auch in anderen Hobbycentern oder evtl. sogar in Bastelläden. Wenn ich mich recht erinnere, sind die von der Marke Rhyner.
Super, merci!
Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!
|
|
|
|
|
16.12.11 14:52
PrinzessinNnicht registriert
|
@Cilly81: Wow tolle Karten. Auch das individuelle Bändeli find ich Klasse. Da hast du sicher viel Zeit investiert, bis die Karten fertig waren.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
16.12.11 15:55
Cylli81
|
Danke euch allen für die netten Feedbacks!
Ja ich war schon paar Samstage an den Karten dran. Am Anfang wollte ich alles hinschmeissen, da es nicht so funktionierte wie ich wollte. Die Serviettentechnik auf den durchsichten Plastikkarten sah am Anfang einfach nur Scheisse aus... Aber mit viel Durchhaltewille habe ich es trotzdem noch geschafft. Und ich bin sehr froh drum. Es war mir von Anfang an klar, dass ich etwas kreatives, selbstgemachtes wollte.
Meine Schwester hat diesen Oktober bereits geheiratet und gedruckte Karten versendet. Ich wollte nun etwas ganz anderes wie sie und ich glaube, dies ist mir auch gelungen.
Das personalisierte Satinband habe ich bei www.namensbaender.de bestellt.
Grüessli Cylli
|
|
|
|
|
19.01.12 22:16
Jadenicht registriert
|
Wir haben Karten mit Samen. Unsere Gäste konnten Anlage dieser Hochzeitseinladung. Von diesem eine Blume wuchs aus! Wirklich cool!
|
|
|
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 35 .. 43
|