| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bildersammlung Einladungskarten
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 35 .. 43
20.01.12 09:55
jusi 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

bergeri:
...@Jusi, hab gerade deine Save-the-Date Karte gesehen, gefallen mir echt gut. Wärst du mir böse, wenn ich es evtl. ähnlich machen würde? Ich würde einfach ein Herz ausstanzen? ...

hihi, nein, sicher nicht...

20.01.12 15:42
Hochzeitsbraut11

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Jusi
mir gefällt deine Karte auch supergut... Wärs auch ok, wenn wir diese ähnlich machen würden? Einfach mit einer Schneeflocke und passend zu unserer Winterhochzeit ...

Grüassli

------------------------------
11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)

20.01.12 16:01
jusi 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

hihi, jö, ja klar... ich hab' sie nicht patentieren lassen

20.01.12 16:25
bergeri 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Jusi: Wir haben uns doch für etwas anderes entschieden. Mein Herzstanzer kam zu wenig in die Karte rein, wollte das Herz in der Mitte haben und wenn ich es mit der Schere oder mit dem Kutter ausschneide kommts nicht schön.

Wir haben jetz etwas sehr ähnliches wie Blumenfee einfach in rot und und mit einem weissen Band mit Herzen drauf. Hoffe das ist für dich, Blumenfee, auch in Ordnung?

Die Save-the-Date Karten haben wir gleich einfach viel kleiner. und wir haben keine Zettelchen für infos An- und Abmeldung, sondern haben auf beiden Seiten Text.

Aber ich fand die Kartenform und vorne drauf das X & Y soo cool.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.01.12 16:38
Sunnne29 
Re: Bildersammlung Einladungskarten

jusi:
guten morgen zusammen

hab' euch noch ein bild von unseren std-karten... das puzzle-teil haben wir ausgestanzt und das datum drauf geschrieben... aber ich glaube man kann es auf dem foto gut erkennen innen stehen dann noch unsere namen...
Hallo.... Wo habt ihr ide karten machen lassen!?!?! Die isch mega schön...

23.01.12 08:22
bergeri 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

So nun kann ich unsere Namensanstecker und die definitiven Einladungen + Save the Date Karten auch zeigen.

Hab sie am Wochenende meinem GG gezeigt und er meinte, ich könne die Massenproduktion jetzt starten.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Datei-Anhänge
Einladung.jpg Einladung.jpg (242x)

Mime-Type: image/jpeg, 19 kB

Text.jpg Text.jpg (223x)

Mime-Type: image/jpeg, 21 kB

Namenanstecker.jpg Namenanstecker.jpg (209x)

Mime-Type: image/jpeg, 23 kB

23.01.12 08:44
Kate82 
Re: Bildersammlung Einladungskarten

Hey Bergeri

deine Einladungskarten gefallen mir gut. Ganz schön finde ich vorallem, dass die Namenstecker mit dem Herzband so den "Wiedererkennungs-Effekt" haben, ohnde das es die genaue Kopie der Einladungskarte ist

23.01.12 09:06
angiyves 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

Tolll! Da wird Dir die nächste Zeit auch nicht langweilig

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.01.12 09:28
bergeri 

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@Kate: Ja genau das fanden wir auch. die Tischkärtchen werden dann auch so aussehen, einfach ohne den Zylinder bzw. Damenhütchen.

@angiyves: Genau du sagst es. Obwohl wir noch soooo viel Zeit haben würde ich am liebesten alles sofort basteln. Ich hab jetzt mal mit den Save-the-Date Karten begonnen da diese die 1. sind die wir rauslassen im Dezember. Sobald ich mit diesen dann fertig bin, mache ich eins ums andere.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.01.12 09:38
dia

nicht registriert

Re: Bildersammlung Einladungskarten

@bergeri

Ich habe die genau gleichen Namensanstecker gemacht. Einfach in Lila und ohne Band. Aber auch mit den Hüten! So cool....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 35 .. 43
Bildersammlung   gemacht   bearbeitet   heiraten   gefällt   Zeremonie   Einladungen   gefallen   September   einladung   Forever   angiyves   Tomorrow   Einladungskarten   Zuletzt   Oktober   Ziviltrauung   einfach   Einladungskarte   wirklich