Bildersammlung Einladungskarten |
|
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 43
|
|
|
26.03.12 23:57
Marie
|
Re: Bildersammlung Einladungskarten
Hoi zäme!
Danke für die Komplimente. Haben tatsächlich viele positive Rückmeldungen zu unseren Karten erhalten (Zum Glück... war auch "ä mega Püetz"...)
@Bergeri: Eventuell könntest du die Stellen, bei denne Du den Kleber aufträgst irgend ein Ornament oder so drucken, damit genau dort die Kloebestelle nicht sichtbar ist. Sprühkleber weiss ich nicht... dann klebt dir höchstwahrscheinlich die ganze Karte (Arbeite gerne damit aber es geht immer vom Sprühnebel etwas daneben.) Also ich würd das eher abraten. Eine andere Variante wäre, einen Schlitz oben und unten in die Karte, dann das durchsichtige Papier oben und unten durchfädeln und hinter der Karte kleben. Aber dann müsstes du hinten nochmals was drüberkleben, sonst siehts nicht schön aus. Oder du machst an den Ecken so diagonale Schlitze mit dem Cutter dann kann man das durchsichtige Papier an den Ecken an die Karte befestigen.
Halte uns auf dem Laufenden. Bin gespannt welche Lösung du findest.
Grüsschen, Marie Wir heiraten am 18.8.2012
|
|
|
|
|
|
27.03.12 19:49
Marie
|
Hoi Bergeri, deine Karten sind ganz schön geworden! Mir gefällt vorallem, dass man die einzelnen Rubriken wie Wegbeschreibung etc. rausnehmen kann. Das mit dem durchsichtigen Papier anbringen, würde ich wohl auch mit den Eckschlitzen arbeiten. Tipp: Sieht auch sehr schön aus, wenn du nur zwei gegenüberliegende Ecken nimmst.
Grüsschen, Marie
Wir heiraten am 18.8.2012
Zuletzt bearbeitet am 27.03.12 19:53
|
|
|
|
|
14.04.12 18:03
Marie
|
@bergeri: Und, wie klappts mit diesen Klebepads?
@Nemo: Die Karten habe ich selber gemacht! Habe paar Inspirationne gegoogelt und schliesslich etwas selber mit Photoshop kreiiert und Zuhause gedruckt.
Ich schicke dir per PN noch eine Internetadresse wo es eine schöne Karte zum Thema Puzzle gibt.
Wir heiraten am 18.8.2012
|
|
|
|
|
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 43
|