@Estragon: Nein, bei Starcards. Das Foto auf den Einladungskarten ist von einem Fotograf, meine Augen bestehen fast nur aus "Pupille" :-(. Das Foto gefällt mir, aber das fand ich schon von anfang an etwas schade! Das Foto auf den Save-the-Date-Karten hat eine Kollegin gemacht, das sind meine "richtigen" Augen, richtig richtig hellblau!
Oje das ist ja mega fies, aber es fällt gar nicht auf, dass man nur die Pupillen sieht. Es sieht einfach aus, als hättest du dunkle Augen ist es noch niemandem aufgefallen?
Doch doch, viele haben uns darauf angesprochen, solche die angerufen haben gleich nachdem wir die Karten geschickt haben, andere bei der Anmeldung oder im Mail, so à la: bin ich falsch gewickelt oder hast du wirklich dunkle Augen, hast du dunkle Linsen , was hast du mit deinen Augen gemacht usw
@Eleni0: Die Fotos hat unser Trauzeuge gemacht, wir haben dann am PC grob eine Vorlage erstellt und ein Grafiker hat uns dann eine richtige Vorlage für die Druckerei erstellt.
@PrinzessiN: Eure Einladungskarte gefällt mir sehr gut!
@tiffany-girl und Anchesenamun: ich habe 80 Karten gemacht, dafür habe ich mit schreiben ca. 100 Stunden investiert. Pro Karte habe ich alleine zum Basteln eine Stunde gebraucht. Aber da ich sehr gerne bastle, hat es mir immer sehr viel Spass gemacht.
Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich