| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bildersammlung Tischdeko
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 18
16.09.11 20:14
zoe 

Re: Bildersammlung Tischdeko

Nun zeige auch ich euch gerne, wie unsere Tische dekoriert waren.

[img][/img]
Servietten mit selber gemachtem Serviettenband aus Spitze und Namen in den Schneckenmuscheln
[img][/img]
Tischdeko, Blumen in vielen verschiedenen Väschen
[img][/img]
Blumendeko
[img][/img]
Deko, Tischläufer waren aus Holzstäbchen
[img][/img]
noch mehr Tischdeko
[img][/img]
Tischdeko
[img][/img]
und noch mehr Deko
[img][/img]
Pfauenfedern waren so was wie unser kleines Motto
[img][/img]
Eine von unseren Tischnummern. Wir nahmen Bilder, welche wir über die Jahre in den alten Photoautomaten gemacht haben.

Datei-Anhänge
Deko_01.jpg Deko_01.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 592 kB

Deko_03.jpg Deko_03.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 624 kB

Deko_04.jpg Deko_04.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 655 kB

Deko_06.jpg Deko_06.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 660 kB

Deko_09.jpg Deko_09.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 423 kB

Deko_10.jpg Deko_10.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 822 kB

Deko_12.jpg Deko_12.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 682 kB

Deko_13.jpg Deko_13.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 705 kB

Deko_11.jpg Deko_11.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 633 kB

16.09.11 20:34
Stella83

nicht registriert

Sehr speziell eure Deko zoe. Gefällt mir
Die Idee mit den Nummern ist auch ganz toll

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

16.09.11 20:38
zoe 

danke stella. wir, d.h. ich und mein gg haben uns zusammen sehr viel gedanken gemacht und alles zusammen geplant. deshalb bin ich doppelt happy, wie es dann am schluss ausgesehen hat.

16.09.11 20:46
Stella83

nicht registriert

So süss. Ich find das toll wenn die Männer so fleissig mithelfen und ihre Ideen einbringen.

16.09.11 20:51
zoe 

stella, find ich eben auch. der ist da voll drin aufgegangen und es hat ihm sichtlich spass gemacht. er wird jetzt auch derjenige sein, der mit der schneiderin und innendekorateurin unsere vorhänge aussuchen wird

16.09.11 20:55
Stella83

nicht registriert

Echt? Und du lässt ihm da ganz freie Hand? Also mein Schatz hat natürlich schon Mitspracherecht, aber das letzte Wort hab meistens dann ich.

Ihr habt eine Innendekorateurin? Wir ziehen in ca. 2 Wochen in unsere Traumwohnung. Freu mich schon total aufs Einrichten und Dekorieren

16.09.11 21:04
zoe 

ja, ich bin sehr von seinem geschmack und seinem stil überzeugt. der wird das super machen und genau so wird es mir auch gefallen. wir sind eben auch noch nicht lange in unserer wohnung. mein part ist schon auch das dekorieren, aber halt eher in form von farbkonzept und bildern. ich hab ja ein studium in photographie und kunst gemacht und eher dafür ein händchen. bei den anderen dingen kann ich mich dann meist nicht so gut entscheiden.
die innendekorateurin ist ein geschenk meiner mum. die findet, dass wir jetzt, wo wir beide nicht mehr studieren mal ein ganzheitliches "erwachsenes" wohnkonzept brauchen

das freut mich riesig für euch, dass ihr das alles auch noch vor euch habt! das nest einrichten und gestalten hat für mich genauso viel schönes wie die vorbereitung der hochzeit.

16.09.11 21:14
fleur 

seeehr coole deko zoe, gefällt mir super!

20. 1. 2012 --- unser Tag

16.09.11 21:22
zoe 

danke vielmals fleur

16.09.11 22:44
dia

nicht registriert

@zoe
Super tolle Tischdeko! Einfach, speziell und sehr wirkungsvoll! Gefällt mir sehr!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

1 .. 9 10 11 12 13 .. 18
Wiesenblumesträusse   schnörkelschmetterlinge   bearbeitet   Traumtag   Tischdeko   fruehling-tischdeko   unserer   Vorstellungsvermögen   layonie   Westernpferd-Silhouette   Wiesenblumensträussen   hochzeitsdekoration-menuekarten-windlicht   innendekorateurin   einfach   gefällt   eigentlich   gemacht   Bildersammlung   zusammen   Zuletzt