Da stimme ich livipivi zu. Das orange vom Tischtuch ist für mich auch zu wuchtig und eher Herbstlich. Was ist wenn du creme farben dazu nimmst? Oder gelb mit creme? Wäre auch eher Frühlingshafter... Aber mit den Perlen macht es schon ein wenig feiner, ich würde noch mehr helles (creme/weiss) reinbringen! Aber sonst gefällt sie mir mit den Herzen! Ja, Männer, ich konnte zum Glück machen was ich wollte, er sagte immer: Wenn du es dir wünscht bin ich auch glücklich damit!!
hoi layonie* ich find orange total retro und super cool und überhaupt nicht herbstlich. mein Wohnzimmer ist knallorange, ein schokobraunes sofa, schwarzweisse Möbel und Bilder und Kissen in schokobraun mit türkisen Akzenten. HAMMER im Fall!!! mit weiss zusammen sowieso
Lindengrün selber finde ich zum Teil auch sehr schön, aber niemals mit Orange. viel zu altfrauelig und viel zu wenig kontrastreich damit es eine Wirkung erzielt, da die Helligkeitswerte sehr ähnlich sind.
Deine Tischdeko ist harmonisch, was mich aber stört, sind die goldenen Herzen, die sind mir persönlich zu weihnachtlich und viel zu wenig frisch für den Frühling. die Perlen find ich aber wiederum sehr shcön dazu!ich an deiner Stelle würde eine kühle Farbe reinbringen um das Thema Frühling zu unterstreichen. also ich könnte mir zum Beispiel folgendes vorstellen: aqua, ein bläuliches Grau oder nachtblau. du musst dann einfach genau einen Farbton treffen, der wirklich passt. und dann Orangen als Namens/Platzkärtli *such such such* in meinem Riesenarchiv, et voilà:
@layonie, also ich versteh deinen mann, ich steh ja auch gar nicht auf grün oder lindgrün oder was auch immer und versteh nicht, wieso das so trendy ist bei hochzeiten, aber zum glück sind geschmäcker verschieden! das orange alleine ist jetzt auch nicht so meins, denke auch, es passt eher in den herbst, hingen in der kombi wie auf den bildern von tumi find ich orange echt klasse! über die bilder bin ich auch schon gestolpert, als ich ideen für unsere türkis-deko gesucht habe.....
sorry off-topic aber...... uiiii ich finde übrigens den orangen beachcruiser mega toll, hab auch so einen zu hause, nicht orange aber den auf dem bild mit ein paar geilen accessoires
Wow tumi- also mit dem Türkis zusammen könnte ich mich also auch mit orange anfreunden, hätt ich nie gedacht- kompliment- super Geschmack (Aber Lindengrün ist auch hübsch)
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
@tumi GENIAL - I love it! Unser Wohnzimmer sieht wohl ähnlich aus... Wir haben auch ein schokobraunes Sofa mit orangen Kissen, orange Vorhänge, braunweisse Möbel... macht richtig gute Laune!