@tumi, danke viel mal für dini Vorschläg, het die Farbe nie so kombiniert, gseht aber schigg us! Da chönt ich nacher grad die vorige m&m`s vo dä Prinzessin bruche
@dia, pink und violet wür mir au sehr gfalle, aber das gaht ebe au nöd, mini GG find das z`wiiblich vo wellere Siite häsch die Candy Bilder?
Die Herzli us Draht söttet eigentlich orange si, aber gsehnd ebe würklich eher goldig us. Mir gfallets aber na.
@Sunneblueme, vo därä Tischdeko Siite han ich mich scho inspiriere lah, find die super. Vorallem will grad näbäbistaht welli Element mer muess bstelle und mer nöd lang muess sueche.
Hans jetzt namal uf wiis fotografiert und s`2. mal alles chli inenand verwicklet....hmmm... schwiirig. Ich verstah alles d`Soraya wo so vorme Berg staht mit ihrere Deko...
Ich weiss au nöd wie den das usgseh wür uf runde Tisch (?) und wett ja no ä Vase mit orange Gerbara`s (werdet eusi Blueme si)
ich hoffe, ich stifte nicht noch mehr verwirrung in deinem kopf, wenn ich auch noch meinen senf dazu gebe... erstens finde ich orange auch suuuper schön!! was meiner meinung nach die deko zu wenig frühlingshaft wirken lässt, ist das band in der mitte, welches zusammen mit den herzen doch sehr weihnachtlich wirkt. ich persönlich würde bei dem satten orange des tischtuches bleiben, an zusätzlichem dekomaterial eher sparen und dafür das ganze mit vielen frühlingsblumen aufpeppen (ich persönlich lieeebe zum beispiel ranunkeln, welche es in vielen verschiedenen farben gibt - vielleicht könnte man damit hie und da einen roten, violetten, gelben oder pinken farbtupfer hineinbringen, zusätzlich zu dem satten grün natürlich).
viel spass beim weiteren ausprobieren! ihr werdet euch sicher für etwas tolles entscheiden können, was euch beiden gefällt!
Also ich finde die Wickelvariante toll! Aber auch das andere gefällt mir... Viel besser wie vorher mit dem orangen Tuch! Aber layonie, wir können nur unsere Meinung sagen, die Geschmäcker sind ja verschieden, am Schluss muss es dir gefallen, es ist euer Tag! Und für das wo du dich entscheidest ist sowieso das Beste und allen wird es gefallen...
@ layonie: Dann könnte es auch sein, dass ihr runde Tische habt? Bei rund kann ich mir eigentlich auch gut vorstellen, dass der Kreis einfach von einem Deko-streifen halbiert wird. Solange es die Leute, die daneben sitzen nicht stören würde. Auch eine Idee wäre, dass du die "verwickelte" Deko kreisförmig in die Mitte um die Vase und die Kerze herum legst. Aber das schaut vielleicht auch sehr unordentlich aus, da setzt mein Vorstellungsvermögen wieder aus...
Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...