Kann mich nur anschliessen. Sehr schöne Deko. Wirkt für mich aber auch eher weihnachtlich....
planlos:liebe layonie,
ich hoffe, ich stifte nicht noch mehr verwirrung in deinem kopf, wenn ich auch noch meinen senf dazu gebe... erstens finde ich orange auch suuuper schön!! was meiner meinung nach die deko zu wenig frühlingshaft wirken lässt, ist das band in der mitte, welches zusammen mit den herzen doch sehr weihnachtlich wirkt. ich persönlich würde bei dem satten orange des tischtuches bleiben, an zusätzlichem dekomaterial eher sparen und dafür das ganze mit vielen frühlingsblumen aufpeppen (ich persönlich lieeebe zum beispiel ranunkeln, welche es in vielen verschiedenen farben gibt - vielleicht könnte man damit hie und da einen roten, violetten, gelben oder pinken farbtupfer hineinbringen, zusätzlich zu dem satten grün natürlich).
viel spass beim weiteren ausprobieren! ihr werdet euch sicher für etwas tolles entscheiden können, was euch beiden gefällt!
Falls jemand nach einer urchigen Tischdeko sucht, hier ein paar Inspirationen von unserer Hochzeitsdeko passend zur gemütlichen Berghütte, in der wir gefeiert haben.
Die Gläser stehen bei uns überall in der Wohnung noch rum. Ich habe es noch nicht über's Herz gebracht die Deko voneinander zu nehmen.
In den grossen Gläsern steht jeweils ein kleines Glas mit einem Rechaud-Kerzli. Das Stroh befindet sich zwischen dem grossen und dem kleinen Glas. Der Lichteffekt der dadurch entstand war gemütlich, warm und romantisch.
Leider hat unser Kollege an der Feier nicht so viele geeignete Deko-Fotos gemacht. Deshalb sind die Schnappschüsse vom Probedekorieren. Die schwarzen Leder-Sets waren in der Berghütte leider Standard. Aber am Schluss hat's perfekt ins Gesamtbild gepasst.
Ganz schön Sonny! Das würde definitiv auch sehr gut zu unserer Hochzeit passen! Wie hast du denn die Strohherze gemacht? Oder hast du die so gekauft? Sieht wirklich super aus!