Bildersammlung Tischdeko |
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
|
25.10.11 09:03
bride81nicht registriert
|
Re: Bildersammlung Tischdeko
wow, sehr schön cosa! eure dischedeko gefällt mir super, so schlicht und doch so schön.. da mir blumengestecke auch nicht so gefallen, überlege ich mir auch so was; aber hätte eher an einzelne rosen gedacht als an rosenblätter. aber jetzt wo ich das sehe, es sieht schon sehr schön aus!
|
|
|
|
25.10.11 09:05
PrinzessinNnicht registriert
|
Wow wunderschön
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
25.10.11 09:10
Stella83nicht registriert
|
Wow cosa. Sehr schön eure Deko. Total edel. Gefällt mir
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
27.10.11 21:33
Sonny
|
Danke euch allen...
Die Strohhärzli sind selbst gemacht. Einfach ein Kartonherz ausschneiden und mit Nylon-Faden nach und nach Stroh drum wickeln. War eine Heiden-Büez! :-) Aber es hat sich gelohnt.
Die Gläser sind von Depot. In Deutschland viel billiger erstanden als in der Schweiz. In der Schweiz 6.95 CHF. In Deutschland 1.99 für das grosse Glas. Habe echt gestaunt.
Viel Spass beim Nachbasteln für die Heimdeko
|
|
|
29.10.11 23:06
livipivinicht registriert
|
Heeey Jill,
also die einzelne Element find ich alli total schön- für min Gschmack het zu viel unterschiedlichi Sache uf eim huufä- Also ned falsch verstah, aber ich bin halt de Meinig- weniger isch me. Ned ganz so viel unterschiedlichi Materialie, defür evtl. unterschiedlich agrichtet...
Ich findes echli unruhig- chönt mir vorstelle wend eis - zwei Element wegnimmsch gsehts grad viel harmonischer us.
Aber ebe- die einzelnte Sache sind u schön- bitte ned falsch verstah
glg
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
30.10.11 11:36
Sonny
|
Hallo Jill, mir geht es gleich wie livipivi...
Die einzelnen Elemente sind toll. Ich würde das ganze etwas mehr auseinander nehmen... D.h. mehr Abstand zwischen den einzelnen Elementen.
Würde mich zudem auf eine Blumen- und Vasenart festlegen und niedrigere Vasen nehmen, damit die Deko-Elemente und die Blumen näher bei einander sind und mehr harmonieren. Evt. Blumen eher als Streu-Element wählen? Einzelne Blätter oder Köpfe?
Lg und viel Spass beim Weitertüfteln
|
|
|
31.10.11 21:57
Jill2012
|
vielen dank für eure anregungen!
|
|
|